an-und abmeldung in einem

Ein Floppy hast du dir vermutlich auch noch nicht besorgt???
Erkennt dein BIOS das CD LW denn gescheit???

Ein Boot agent.

Ist ein EPROM auf einer NIC. Für Wake on Lan, wenn ich nicht irre.
Was für ne Hardware hast du von NVidia????
Graka, Mainboard...... ???

Hängt auf jedenfall aber damit zusammen.

Hast dein Probl. wohl noch nicht lösen können.?

hm
Du hast nvidia boot agent geschrieben.
Deswegen dachte ich vieleicht Graka oder Mainboard.

Ist aber auch egal jetzt. Es löst deine Probs ja nicht.

Oder hat es mit dem anderen PC gefunzt????

Sorry glatt übersehen.

Dann besorge dir ein Floppy und lade dir die 6 Startdisketten vom MS Server.

Ich würde sie dir auch gerne schicken, aber dann müßtest du bis nächste Woche warten. Ich ziehe zZ um.
Und das würde wohl zu lange dauern.

oh gott
hab jetzt die scheiss pagefile.sys gelöscht, dazu nochmals 0,9gb freien festplattenspeicher geschaffen, dass windows auch ja zufrieden is, und was müssen meine müden augen feststellen: nix hat sich geändert ;(
aba das schlimme daran is, dass ich jetzt nich mal mehr windoof neu installieren kann, weil der rotz nur noch von hdd oder floppy booten will
ach scheisse ich geh jetzt pennen :baby:

Also Jungs, was eine GraKa mit dem BIOS-Bootprozess zu tun haben soll, ist mir leider voellig schleierhaft.

Aber damit wir hier mal vorankommen:
Hast Du mal versucht, so wie Du von der XP-CD booten willst, von einer anderen (nat. bootfaehigen) CD zu booten, z.B. Win98-CD, Knoppix, AV-CD o.ae.?
Wenn ja, schreib was dabei rauskommt und wenn nein, dann machs und schreibs dann.

Diese Fehlermeldung sieht stark nach einer nicht bootfaehigen CD aus. Hat die CD vielleicht irgendein schnoesel so "kopiert", dass er wirklich nur die Dateien "kopiert" hat und dabei vergessen hat, den Bootsektor zu kopieren?

also nun hab ich endlich den fehler gefunden :))
mei cd rom lw is putt putt.
nun bootet der meisterpc auch wiede von cd hurraa
seltsam nur dass der gestern ned von neuen lw gebootet hat, naja was soll nun funzts endlich :P :]

Zurück
Oben