Android Assistenz

#1
Hallo allerseits,

kennt ihr für Android einen Assistenten, dem man Aufgaben mit Keywords in einer bestimmten Syntax diktieren kann, sodass diese Aufgaben dann umgesetzt werden? Ähnlich dem Alexa Konzept von Amazon? Sei Android 2.0 habe ich mir keine Zeit mehr genommen, um mein Smartphone einzurichten, da es sowieso nach einem Update alles hinfällig war und meine Zeit mir dafür zu schade ist :)
 
#2
Moin
kennt ihr für Android einen Assistenten, dem man Aufgaben mit Keywords in einer bestimmten Syntax diktieren kann, sodass diese Aufgaben dann umgesetzt werden?
Tasker + AutoVoice wäre eine Möglichkeit.


Sei Android 2.0 habe ich mir keine Zeit mehr genommen, um mein Smartphone einzurichten ...
Dann solltest Du mal über ein Backup-Konzept (und Restore) nachdenken.


... meine Zeit mir dafür zu schade ist :)
Dann ist obige Lösung eher nichts für dich. ;-)
 
#4
Dann ist obige Lösung eher nichts für dich. ;-)
Ich hatte alles exakt so eingerichtet, wie ich es haben wollte und es für mich optimal in der Performance war. Dann gab es ein Update auf Android 2.4 und alles war hinfällig. Es gab keine Alternativen... seit dem nutze ich so eine Zelle nur noch für Basiskram, was man mit jeden 90er Handy konnte :)
 
Oben