Anmachsprüche

Ist es nicht schon mal jedem so gegangen, das man jemanden total gutassehendes ansprechen wollte, aber man weis nicht wie?! Ich mein, wenn man z.B. so ein total süßes Mädel ansprechen will, die man eigendlich nur vom sehen her kennt. Was soll man da sagen?! Die Frauen/Mädchen mäckern immer, das unsere Sprüche soooo dumm sind(bei manchen trifft das sicherlich zu), aber sagt man uns denn auch wie man es besser machen kann? NEIN!!!!!! Woher sollen wir es denn besser wissen?! Weil es mir gerade wieder so geht, hab ich mal diesen Thret aufgemacht um eure Meinung oder Vorschläge zu hören.

MfG WiZo

Dreh doch einfach den Spieß um, remple sie mit einem Bierglas in jeder Hand (dezent) an, tu so als ob du nichts gemerkt hättest, und lass sie den Anfang machen. Dann kannst du ihre erste Empörung dazu benutzen, ihr - aus allen Wolken gefallen ob deiner eigenen Grobheit - das zweite Bierglas als Entschädigung hinzustellen. Daraufhin kannst du die entstehende Verlegenheit geschickt dazu benutzen, unauffällig auf ein verfängliches Thema überzuleiten. :D

PS: Vielleicht empfiehlt es sich, vorher ihren Getränkegeschmack auszuscouten, nicht jedes süße Mädel reagiert postiv auf eine Maß.

Velleicht solls ja am Anfang nicht gleich eine Anmache sein. Du kannst ja sicher mit einen Mädel, ein Gespräch beginnen.
Velleicht so wie O meinte, oder lass dir irgendwas einfallen, wie man ein Gespräch einfach beginnen kann. Auch wenn die ersten male nichts gebracht haben, dann lerne daraus und versuche etwas anderes.
Nur nicht übertreiben und anfangen: "Willst du mit mir ausgehen?" Ganz langsam angehen, ausgehen, kannst du mit ihr später, wenn du sie besser kennst, dann weißt du auch was ihr gefällt und du kannst sie besser erobern.

Also ich hab' jemandem 'mal einfach die Wahrheit gesagt. Dass ich sie sehr nett finde und gerne etwas mit ihr unternehmen möchte. Dumm nur, dass sie rein garnix von ihr wollte. Sie hat dann ein wenig gezögert und gemeint, dass sie das nicht wollte. Ich dachte zuerst, dass sie sich nur nicht trauen würde, deswegen habe ich sie um ein Gespräch gebeten und da wurde sie dann etwas laut...
Also mit der oben beschrieben Methode bekommt man nicht wirklich heraus, was die Andere denkt, aber man sollte ja bei der Wahrheit bleiben und dann kann es nicht schlimm werden (war ja auch nit so, weil sie mir ja möglichst sanft beibringen wollte, dass sie nicht will, aber als sie gemerkt hat, dass es mir ernst ist, hat sie natürlich auch genau so ernst geantwortet).

Master-X

P.S. Viel Glück ;)

Hallo,

erstmal bin noch neu hier finde es aber schon richtig schön hier!

Also ich glaube es kommt immer auf denn Typ-Frau an, denn man vor sich hat!Es gibt Frauen die mögen direkte anmachen andere wieder mehr die gemütliche!
Nur wie findet man heraus welcher Typ diese Frau vor einem ist?
Also kann man nur probieren und sich selbst die Daumen drücken dass es klappt.

Ich persönlich mag lieber die gemütliche art!Natürlich wenn mich eine Frau anreden würde dann wäre mir die direkte Art schon lieber!Ich finde auch mit direktheit und offenheit kommt teilweise weiter.

Was wirklich nicht schlecht wäre wenn es einen Spruch gäbe mit dem man jede Frau rumkriegt! ;)

Was wirklich nicht schlecht wäre wenn es einen Spruch gäbe mit dem man jede Frau rumkriegt!
Ja, das würde aber bedeuten, dass jede Frau wie die andere wäre -> langweilig -> wenn dir eine nicht gefällt, gefällt dir keine
Stimmt, es gibt schon unterschiedliche Typen, nur muss man sich überlegen, ob man sich mit beiden abfinden könnte. Wenn nur mit einer, dann würde ich die Art wählen, wie ich sie bevorzuge und wenn sie dann nicht darauf anspringt ist sie ein anderer Typ als erhofft -> nicht mein Fall

Master-X

Netter Thread :)

Bevor ich hier diesbezüglich Erfahrungen aus meinem glorreichen Liebesleben poste könnte sich doch auch mal eine der Frauen melden, die hier angemeldet sind.
Wäre doch mal ganz interessant, auch deren Meinung zu diesem Thema zu erfahren ;)

Ich habe mir ein ausgedacht!

Hallo kannst du mir sagen wie spät es ist? Sie sagt die Uhr Zeit.
Du sagst um diese Zeit siehst du wohl immer so gut aus! :D :D :P

Einer, der in Südamerika zur Zeit wieder "in" ist:

"Lady, sag mir, wer dein Gynäkologe ist, damit ich zu ihm gehen
und ihm an den Fingern lutschen kann!"

:D

greetz ph0x

Solche Sprüche sind das beste Mittel, um keine Frau abzubekommen. Man kann auch ganz normal mit den Damen reden, hat noch keinem geschadet und kommt meist wesentlich besser an.

Es gab mal im Fernsehen einen Test:
Drei Kerle sollten sich ins Anmachen messen.
Der eine hatte immer mit einen bestimmten Spruch Erfolg gehabt, mit den er bei fast jeder gelandet ist. Der Spruch war: "Darf ich dich bitte auf etwas Aufmerksam machen?" Die Frau dann: "Ja?" Er dann wieder "Und zwar auf mich"
Die Anmche klingt zwar etwas egosistisch, aber der Typ hatte wirklich Erfolg gehabt.

Was nach meiner Erfahrung auch gut geht ist:
"Sorry, ich möchte Dich nicht blöd anmachen, aber ich habe nichts dagegen, wenn Du es machst"
Viel Spaß damit!

Macht es doch wie die wise guys ;)

Du Bist So Schön!
Willst Du Mit Mir Gehn?
Du Bist So Schön!
Ich Muss Dich Wiedersehn!

Ich Habe Meine Telefonnummer Vergessen,
Kann Ich Mir Kurz Mal Deine Leih'n?
Glaubst Du Nicht An Die Liebe Auf Den Ersten Blick?
Dann Geh Ich Raus Und Komm Gleich Wieder Rein!
Ich Lese Grad Deine Gedanken -
Und Du Hast: Recht Ich Bin Sehr Nett.
Ich Bin Außerdem Ein Exzellenter Koch.
Spezialität: Frühstück Im Bett.

Du Bist So Schön...

Kannst Du Mir Mal Dein Handy Geben?
Ich Ruf Deine Mama An Und Danke Ihr.
Ich Habe Nur Noch Drei Monate Zu Leben,
Also Gehen Wir Zu Dir Oder Zu Mir?
Du Bist Bestimmt Geheimagentin,
Denn Du Verfolgst Mich Jede Nacht Im Traum.
Oder Eine Diebin, Die Harmlo Sausschaut:
Du Hast Mir Grad Mein Herz Geklaut!

Du Bist So Schön...

Hast Du Magneten In Deiner Tasche?
Du Ziehst Mich So Unwiderstehlich An.
Ist Dein Name Vielleicht Gilette?
Denn Du Bist Für Das Beste Im Mann!
Sag Mal, War's Für Dich Sehr Schmerzhaft,
Als Du Vom Himmel Auf Die Erde Runterfielst?
Ich Heiße Sari. Das Hast Du Nicht Gewusst,
Doch Jetzt Weißt Du, Was Du Nachher Schreien Musst!

Du Bist So Schön!
Willst Du Mit Mir Gehn?
Du Bist So Schön!
Ich Bin So Schön!
Willst Du Mit Mir Gehn?
Ich Bin So Schön!

hi

wie wäre der hier?

er: entschuldige bitte. hast du vielleicht wasser in deinem knie?
sie: wieso?
er: weil meine wünschelrute wie verrückt ausschlägt!

cu
-= pillepalle =-

seufz.....
also ich bin mal mutig und werde mich als Maedel/Frau mal dazu aeussern....
ich bin 1,80 gross habe lange rote haare und habe mit meiener erscheinung keinen Probleme... nix ausser meiner groesse das sofort abschreckt... und ich sizte jetzt jeden tag hier an der uni, mit 5000 studenten und es hat noch keiner mich gefragt odb er mit mirt nen tee trinken gehen darf, ich habe irgendwann einen Jungen gefragt, der mir gefiel: "aehmm hallo du, du bist mir aufgefallen, haettest du lust mit mir mal nen tee trinken zu gehen (hier kann man auch kaffee oder Mas/s (hilfe bin kein Alkoholtrinker, was war denn nun richtig) einsetzten)
mhmm fazit... wir haben imer noch was miteinander...
man muss, glaube ich einfach nur fragen...
bei naechster gelegenheit werde ich mal einen neuen faden anfangen mit der frage was ich falsch mache....
ansonsten kann ich nur sagen:
keinen Frau wird laut kreischen: Was mit dir da hacke ich mir doch lieber die hand ab" es wird weiterhin so bleiben dass sich viele Frauen geschmeichelt fuehlen, wenn man mal angesprochen wird.
bitte all die maenner da draussen: Gebt nicht auf, Habt Mut... geht los und fragt einfach mal....

Zurück
Oben