Anonymität bei der Post

• Themenstarter Themenstarter DarkMark
  • Beginndatum Beginndatum
D

DarkMark

Guest
Hat jetzt nicht direkt mit Internet zu tun, aber sicher habt ihr da auch 'ne Ahnung:

Gibt es eine Möglichkeit ein Packet/Päckchen anonym zu erhalten?

*loooool* was für eins??

aber nebenbei : man kann doch eins "anonym" versenden??
schreib einfach den Absender nicht drauf *loooool*
ich bin beim Kauf einer Briefmarke noch nie nach dem Personalausweis gefragt worden ;-))

ich will eins bekommen, nicht verschicken.

Also quasi mit einer Chiffre-Nr. irgendwo hinterlegen oder so ähnlich.

Du kannst Dir ein Postfach mieten, aber ob da grosse Päckchen reinpassen ist wieder ne andere Frage.

Jaaa, Postfach geht schon, aaaaaaber da müsste ich der Post meine Personalien geben. Das will ich aber auch nicht 8)

*rofl* nicht dein ernst oder? :D

nee, das geht natürlich nicht. irgendwo hin muss es ja geliefert werden.

Eine Theorie (bitte nicht verwirklichen!!!): Such dir ne bruchbude, die einfach aufgeht und unbewohnt ist, kleb nen falschen namen an die tür und lass es dahin schiecken :D

P.S.: ich hafte für nix :D

geh zu einer Oma in deinem Haus und bitte sie für dich das packet anzunehmen .. dann gibst du ihre Addy an, und bist schon auf der Sonnenseite des Lebens ;-))

***ICH HAFTE FÜR NIX***

oder lass das paket an anonym schicken*loooooooooooooool*

nein .. da hat jemand ne extrem Dumme Idee gehabt .... *looool*

ganz im ernst .. ich habs nit gelesen ;-)))

@ darkmark
Nein es nicht mehr möglich ein Päckchen oder Paket anonym zu bekommen. Ohne Anschrift von Dir auf das Päckchen/Paket bekommst du es auch definitiv nicht.
Hab vielleicht nicht viel Ahnung hier. :D :D Aber das ist mein Fachgebiet. ;)

Gruß

MrSwissi

Päckchen / Pakete können/dürfen nicht an Postfächer geschickt werden. Fragt mal die Postfrauen, die bestätigen es Euch.
Sollte bei einer Sendung die Anonymität wirklich so wichtig sein, am besten vermummt & persönlich abholen... -g-
Oder zu Oma o.Ä. nach Hause schicken lassen...

:))

Apropo Hackers Black Book.
Dort stand irgendetwas davon das man einen guten Freund bei der Post haben sollte, der für dich das Päckchen dort abholt.
DarkMark Mach doch was ganz einfaches, geh mal auf die Post und frag die nette Frau dort an der Theke.
So mach ich das auch immer, immer auf die Leute zu gehen, die davon Ahnung haben. Natürlich darfst du nicht verraten, das du auch mal so ein Päckchen anonym zu kommen lassen willst.
:D Oder velleicht gibt es ja eine Gruppe der Anonymen Päckchenbesteller. LOL

Zurück
Oben