rat
0
Früher hatte Robin Hood Pfeil und Bogen,aber heute bediend er sich der Digitalen Waffen und diese sind sehr Mächtig.
Die Leute von Anon sehen sich immer mehr als eine Art Held für das Volk,ehrlich gesagt kann ich jetzt weder sagen das ich es weder schlecht noch Gut heiße da ich sie oft gut Verstehen kann warum sie gewisse dinge machen.
Aktivisten der Hacker-Bewegung Anonymous haben Server des auf globale Sicherheitsanalysen spezialisierten US-Unternehmens Strategic Forecasting (Stratfor) angegriffen und sich dabei eigenen Angaben zufolge Zugriff auf mehr als 200 Gigabyte Daten verschafft. Stratfor-Gründer George Friedman bestätigte inzwischen, dass eine Liste mit eigentlich vertraulichen "Namen unserer Geschäftskunden auf anderen Webseiten veröffentlicht" wurde. Ein heise online vorliegender Listenauszug umfasst rund 4000 Einträge, als Stratfor-Kunden werden unter anderem die Deutsche Bank, DHL und das Nachrichtenmagazin Der Spiegel genannt.
Anonymous erklärte, auf diesem Weg mehr als eine Million Dollar an Hilfsorganisationen und "Bedürftige in den ganzen USA" verteilen zu wollen.
Die Leute von Anon sehen sich immer mehr als eine Art Held für das Volk,ehrlich gesagt kann ich jetzt weder sagen das ich es weder schlecht noch Gut heiße da ich sie oft gut Verstehen kann warum sie gewisse dinge machen.