AOL reply-mails

was ich rein interessehalber schon immer mal wissen wollte:
wenn man irgendso'nem aol'er ein mail schickt und er schickt es aus seinem aol-mailer [oder was die auch immer benutzen] per reply zurück, wieso übernimmt dieser mistige aol-mailclient die original-message nicht?

habe schon versucht, einigen aol-leuten, die wirklich einigermassen fähig sind zu erklären, wie man replymails "macht" bzw. was sie zu konfigurieren haben, aber entweder sind die alle zu blöd, oder eben dieser client hat keine übernahmefunktion.

wie ist das also? meldet euch mal, die die ihr da so mit aol unterwegs seid.
 
hi

du kannst froh sein das ich dein post gelesen habe, denn ich glaube das ich der einzige bin der hier mit aol unterwegs ist :p :p :p

ja... das ist so eine sache mit der mail und ist auch sehr ärgerlich, denn es erschwert den bezug auf die anfangsmail. ich meine: wenn man die mail nicht sofort beantwortet, weiss man später nicht mehr worum es eigentlich ging. ?(

warum das so ist, wissen die von aol wahrscheinlich selber nicht. selbst nach der 6.0 version haben die das nicht in den griff bekommen.

was zum einstellen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, also bleibt dir nur ein anderer e-mail anbieter.
da nützen dir auch die 7 e-mail adressen nix. :D

versuch mal den leuten von aol das problem klar zu machen, da können die ihren slogan aol, das geht ja einfach in die tonne kicken... :D :D :D

cu
-= pillepalle =-
 
pillepalle, alter freund... schön, dass ausgerechnet DU antwortest :]

weisst du, was ich mich dabei immer frage?
wieso machen die aol'er nicht einfach per copy'n paste, wenn das schon mit dem reply nicht funkt?

das rafft kein mensch, wenn ich das "verlange". dabei gibt's doch nun wirklich nichts einfacheres als das!
oder klemmt bei aol auch die rechte maustaste 8) ?!

bin ich froh, dass ich bei t-on gelandet bin und nicht bei diesem verein*uff*.
 
Naja, T-online ist ja auch nicht gerade DER brüller. aber auf jeden fall besser als AOL. irgendwie schaffen die es nicht so recht von dieser komischen Soft zu lassen. Bei dem großen LILA Riesen kann man ja wenigstens noch as mit ner DFÜ verbindung reißen und dann Outlook (oder vergleichbares) nutzen, aber AOL erlaubt das GAR NICHT; oder irre ich mal wieder?!
 
ach boppy, wir brauchen wohl jetzt nicht streiten, dass man bei t-on ein wenig besser dran ist, weil, wie du schon sagst, man wenigstens noch ein wenig freiheit hat [dfü etc.].
allerdings muss ich ja irgendwohin, wenn ich ne flat brauche.
lokale provider o.ä. gibts hier in meiner gegend nicht, also bleibt mir nichts anderes übrig.

allerdings muss ich sagen, dass ich, seit ich auf DSL umgestellt habe, jedesmal würgreiz bekomme, wenn ich t-on höre. aber das ist ein anderes thema, warum das so ist.
dazu werde ich gleich nochmal ne frage hier in einem passenden forum posten.
 
hi

@j_tenor:

wieso machen die aol'er nicht einfach per copy'n paste, wenn das schon mit dem reply nicht funkt?

ich denke mal das liegt am inneren schweinehund, wenn du weisst was ich meine... :D :D :D

aber ich glaube, das das problem dadurch gelöst wird, wenn ich anstatt beantworten der mail eine weiterleitung der mail mache!???

dann müsste der inhalt eigentlich erhalten bleiben. :p
ich glaube, ich hab gerade das ei des columbus gelegt... 8o

was sagt uns das ?( weiterleiten ist das zauberwort ... w.z.b.w. :]

cu
-= pillepalle =-
 
Guten Abend! :D

@pillepalle

jo Du hast es gefunden das Ei! :D
War mal Ex-Aol´er zum glück ab ich den absprung geschafft! Es geht nur mit dem "zitat" von pillepalle: das Zauberwort! :]

@j_tenor

Wat hast Du denn mit DSL vom grossem Riese? Ok dem droht in nächster Zeit zwar eine gross angelegte Kontrolle durch die RegTP aber sonst 8o


Gruss Stefan
 
@ stefan:

Wat hast Du denn mit DSL vom grossem Riese?

dazu poste ich gleich woanders noch etwas!
passt hier sonst nicht ganz zum thema.

@copperfield, mr. humor in persona:
bravo, weiter so :] !
aber nicht vergessen zu erwähnen, dass ich den stein des anstosses gegeben habe, dass das ei ins rollen kam ;).
 
@blödi pillepalle copperfield:

bitte? ich bin so blond heute! so kannst du mit mir nicht reden ;). das kapier' ich nicht!

genug geblödelt jetzt...ciao ihr lieben!
 
Zurück
Oben