Applekunden am zufriedensten :)

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
N

non

Guest
Bei einer in den USA durchgeführten Umfrage wurde Apple zum bliebtesten PC gewählt. Mit 89 von 100 Punkten landete Apple damit vor Dell und Gateway. Schlecht abgeschnitten haben die ehemaligen Führenden HP und Compaq.

Die gestiegene Kundenzufriedenheit kann auf niedrigere Preise, aber auch auf bessere PC-Leistung sowie höhere PC-Erfahrung der User zurückgeführt werden.

Quelle: FuZo

Da kann ich mich selbst nur einrechnen.
Sollte ich aus einem dummen Grund zurückswitchen müssen, wüsste ich erstmal gar nicht, wohin ?

Bei den Preisen für einen MAC lassen sich aber auch höhere Anforderungen stellen, als an einen "Hauptsache billich PC" und wie ich aus meinen Zeiten am MAC sagen kann, bin ich mit meinem heutigen 1 GHz PC mit Win XP zufriedener, als mit dem damaligen iMAC in der Standardkonfig, bei dem ich täglich mindestens einen Systemabsturz erleben musste - oops - ein MAC stürzt ja nicht ab ;)

Trotzdem habe ich immer gerne am MAC gearbeitet und auch da für Win einiges gelernt, was den "Workflow" entscheidend beschleunigen kann (z.B. Tastaturkürzel).

Abschließend sei gesagt, dass ich auch gerne wieder an einem MAC arbeiten würde, denn in Punkto Grafik und Sound ist MAC einfach besser. No RISC no FUN ...

alte macs waren auch nicht das gelbe vom ei. seit G4 und OSX ists eigentlich das gelbe vom ei :)

Zurück
Oben