Arcor Telefon und DSL Flat

Also Arcor ist bei der Adresse nicht möglich. Aber trotzdem danke.
@ Throjan: Das mit dem T-Com Anschluß würde mich mehr interessieren. Geht das dann alles über Arcor oder bei wem muß ich das abschließen?

So, jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben:

Ich hatte im Oktober für unsere Zweier WG ein 50? Pauschalangebot ISDN/DSL1000/FLAT
angenommen. Im November halbierten die den Flat Preis. Ich dachte schon *würg*, die ham mich abgezoggt. Aber: Ich hatte die Möglichkeit, online kostenlos den Tarif zu wechseln. Bin mal gespannt, obs klappt...

@blueflash

Klappt! Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum - ist ja immer Anfang des Monats - habt ihr den neuen Tarif! Kannst ja auch bei der freecall-Nummer anrufen, ist auf jeder Rechnung oben rechts angegeben.

möchte nicht wissen, mit wie vielen ich von euch schon telefoniert habe :D

Kurze erklärung zum "eigenen Netz". Arcor hat vor einiger Zeit die Telefonleitungen der Bahn abgekauft.
Deswegen ist Arcor bis auf die "letzte Meile" unabhängig von der DTAG.

Hallo

[die gesammtkosten würden sich dann monatlich auf 59,85 euro belaufen,
inkl. dsl und deutschlandweitem telefonieren...

Bei der Telekom zahle ich jeden Monat über 100 ?, jetzt lasse ich mir auch die Verträge schicken.

Man da spare ich 40 ? jeden Monat, und bekomme noch das Modem mit Router kostenlos und eine Box.

Und das geilste an der Sache ist, das Arcor für dich die Kündigung bei der Telekom abwickelt. *lol*sfg*

Was will man mehr :D :D :D

erde

Hallo @bm2000

Das Arcor in meinem Heimatort auch verfügbar ist

Das ist natürlich Vorausetzung, leider.

Und den Arcor-Tarif über die Telekom-Leitung zu nutzen rechnet sich preislich leider auch nicht wirklich...

Bei mir schon, ich habe mich ausreichend darüber Infomiert.

Mal abwarten, wenn das so ist, poste ich das Ergebniss. ok.

erde

Hallo @Enterhaken

Nur das Speedmodem 50 Z ist umsonst, da ist aber kein Router dabei.

Danke mal, aber ohne Router hat das kein Wert, weil ich noch 3 andere Rechner ans Netz hängen möchte.

erde

Original von throjan nun mal halblang. die tarife ändern sich nunmal von zeit zu zeit. das ist völlig normal und in jedem anderen geschäft auch so
.

Jap, zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D :D :D

So meine Verträge habe ich an Arcor geschickt, wollen mal sehen wie lange das jetzt noch dauert.

Telekom wird verflucht sein *sfg*

@-= pillepalle =-

Ist deine oder eure Rechnung gleich geblieben, laut Vertrag von Arcor?

erde

hmm, ich war auch ein paar jahre bei arcor und hatte noch 21,50? für dsl-flat 8,57? für 768'er connection +17,19? isdn vertrag. melden tut sich da freiwillig natürlich kein anbieter. nach nem anruf an einem sonnabend dem 09.01. hatte ich reichlich ne woche später mein 3000'er. was mit meiner georderten wochenendtelefonflat ist müsste ich mal an hand der rechnung checken, die jetzt so langsam eintrudeln müsste. alles in allem bin ich doch recht überrascht über die schnelle abarbeitung des auftrages.

so long ...

Hallo,

da muss ich mal was positives von NetCologne berichten, denn dort wurde mir sofort von der Tarifänderung berichtet (NetCologne hat die Bandbreite von 2048/192 auf 4096/448 erhöht, gleichzeitig die Gesamtkosten um 10? gesenkt).

Als "Bonus" hat NetCologne den Bestandskunden die Bandbreite sogar 2 Wochen vor der offiziellen Umstellung bereits angepasst. (Umstellung erfolgte zum 01.01.2005)

Ja - ich bin zufrieden mit meinem Provider =)

Auf bald,
Arve

hi

@erde:

Ist deine oder eure Rechnung gleich geblieben, laut Vertrag von Arcor?

ja! es ist immer noch so wie wir es abgeschlossen haben.
es hat sich aber auch nichts getan oder ?(
zumindestens sind die preise auf der website immer noch so.

dsl anschluss 2000 + flat 19,95 euro
isdn anschluss 19,95 euro
telefon-flat 19,95 euro

cu
-= pillepalle =-

Hallo @-= pillepalle =-

ja! es ist immer noch so wie wir es abgeschlossen haben.

Danke!!!!!!!!

es hat sich aber auch nichts getan oder
zumindestens sind die preise auf der website immer noch so.

dsl anschluss 2000 + flat 19,95 euro
isdn anschluss 19,95 euro
telefon-flat 19,95 euro

Ab 1.02.05 fällts wieder weg soweit ich weiß. Das Angebot galt bis zum 31.01.05.

erde

Hi

Hätte ich doch beinahe vergessen ein Feedback zu schrippeln.
Also ich habe zwar ca. 8 Wochen auf die Umschaltung zu Arcor warten müssen,weil die Anfrage zu Arcor einfach zu groß war, habe aber dafür gleich mal 65 Euro Gutsschrieft bekommen.

Ist auch nen guter Zug von Arcor :)

Und die Umschaltung verlief auch ohne Probleme dann.

Saludo Erde

hi

neuigkeiten von arcor!
arcor senkt seine dsl preise noch einmal auf 4,95 euro ohne traffic und zeitbegrenzung.

und die telefonflat geht auch noch einmal um 5,- euro runter. von 19,95 auf 14,95 euro!
na wenn das nichts ist!

www.arcor.de

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben