Asteroid wird Erde 2029 knapp verfehlen

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
simple but sexy: es wurde bislang noch kein objekt gefunden, welches die grösse eines planeten hat und "frei" herumfliegt. selbst planetoide wie pluto und die an der aussengrenze liegende sedna sind noch von der sonne eingefangen.

@NoN

Pluto würde aber, sofern man ihn heute entdecken würde, nicht mehr als Planet zählen :) Denn sie haben noch ein Objekt gefunden das schätzugsweise halb so groß ist wie der Pluto und das auch nicht als weiteren Planeten bewertet. Ist zwar OT, aber egal *g*

Ich hab ja nichts gegen alternative Theorien, aber wenn schon im Titel (!) der Begriff Wahrheit fällt, kann man meistens nur Mist erwarten.

Ja? Schon die Wahrheit über den American Pitbull Terrier gelesen? Also ich kann dem nicht beipflichten was Du da von Dir gibst. Aber vermutlich denkst Du auch die putzeligen Tierchen sind Kampfhunde.

Warheit kann man auf alles draufschreiben... z.B. auch auf Bush's Stirn... das heißt aber noch lang nicht... das das da auch drin ist... (da ist noch nicht mal ein gehirn drin, aber das ist nebensache)

@schlaflos: ich schreib ja, "planetoide wie pluto oder sedna". beide sind zu klein für planeten, aber zu groß für asteoriden, da sie monde haben *können* und über eine dünne atmosphäre verfügen. ;)

Zurück
Oben