Asus 199$ SubNotebook

jep. hab auch schon bilder gesehen wo im rahmen die lautsprecher zu sehen waren. finde ich trotzdem ekel. das macht das ganze teil irgendwie um einiges "schlechter"

Naja, was willst du machen? Nen größeres Display würde das teil gleich wieder erheblich verteuern. Kleiner kann man es nicht machen, weil man sonst nicht ansatzweise brauchbar tippen kann. Da ist es doch garnicht so dumm den platz der ohnehin vorhanden ist durch lautsprecher aufzufüllen.
Das wichtigste an dem Gerät ist doch aber, dass es klein und günstig ist. Man kann das mal eben überall mit hinnehmen, es wiegt nichts und selbst wenn es geklaut wird, ist der Verlust zu verschmerzen. Lieber ein 200$ EEE verlieren als ein 2000$ Thinkpad-Sub. Klar ist das Ding nicht ansatzweise so leitungsfähig, aber im Ernst: was tut man unterwegs mit einem Notebook? Texte schreiben, Mails checken und eventuell mal Skypen oder nen Film gucken. Dafür ist das Teil doch ideal

Also, ich überlegs mir auch grad, das Ding wirklich nur aus Spaß zu kaufen :-)

So für die Vorlesung wärs ideal, da bissel mitzutexen. und meinen 17-Zöller hier, den benutz ich dann als "Server" daheim :D *lol*

Naja, ich seh das Ding nur als Spielerei an ^^ zocken wird da drauf nicht wirklcih sein (das heißt bei mir eh fast nur Quake3/OpenArena) und wenn, dann nur, wenn ich noch nen Bildschirm anschließ ^^

Original von Janus
Naja, ich seh das Ding nur als Spielerei an ^^ zocken wird da drauf nicht wirklcih sein (das heißt bei mir eh fast nur Quake3/OpenArena) und wenn, dann nur, wenn ich noch nen Bildschirm anschließ ^^

grade DAS Ding ist KEINE Spielerei, eben WEIL man darauf nicht spielen kann!

Hat denn bereits jemand das Gerät?
Wäre vielleicht mal interessant, wenn ihr mal ein kurzes review dazu abgeben könntet ;)

ne, nicht ganz. nur ist es so, dass man die billigste version hier garnicht bekommt. so wurden dann aus 299$ 299? - also der (leider) typische 1:1 Umrechnungskurs nach Europa

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber die billigste Version (199$) hat einen 7" Schirm, während die teurere Version (299$) einen 10" Schirm hat.
Das Angebot von Amazon hat nun aber 7" und ist somit wohl die billige Variante des EEE.

Original von nebula
Korrigier mich wenn ich mich irre, aber die billigste Version (199$) hat einen 7" Schirm, während die teurere Version (299$) einen 10" Schirm hat.
Das Angebot von Amazon hat nun aber 7" und ist somit wohl die billige Variante des EEE.

Nein, die billigste Version hat z.B. nur 2GB (EEE PC - 2G surf (700)) beim Amazonding müsste es sich um den EEE PC - 4G surf (701) (ohne Kamera) oder EEE PC - 4G (701) (mit kamera und stärkerem akku) handeln (ich vermute letzterer, der ist für de geplant afaik)

Naja.. Ich hätte mir das vieleicht geholt wenns einen anständigen Bildschirm bekommen hätte, ~10Zoll Solltens dann halt irgendwo schon sein.

Ich bin nicht bereit 400? für einen GameBoy zu bezahlen :/

Ich sehe gerade, das Deing hat einen VGA Anschluss. Kann man damit in "anständiger" Auflösung senden, wäre es allenfalls für Powerpointpräsentationen und gäniger Auflösung zu gebrauchen?

Dann würde ich schon einen beschränkten Sinn darin sehen ;)

In der Schweiz gibts das immer noch nicht. Die im Mediamarkt "haben noch nie was davon gehört" und wissen natürlich nicht wanns kommt. Nervt.

Original von ghostdog
Original von [starfoxx]
Original von ghostdog
In der Schweiz gibts das immer noch nicht. Die im Mediamarkt "haben noch nie was davon gehört" und wissen natürlich nicht wanns kommt. Nervt.

/flüster http://www.stegcomputer.ch/browse.asp?cat=293 ;)
Oder StegPC Onlineshop -> Notebooks -> Asus
Versand per Nachnahme? D.h. ich zahl den vollen Betrag an den Postboten? bzw. beim abholen an der Post?

Ja, du zählst den Preis inkl. Versandes an der Haustür bzw. bei der Post. Innerhalb von Deutschland kostet das 6? mehr als bei einem normalen Versand.

Zurück
Oben