Asus 199$ SubNotebook

Ich finde es ist ein interesantes Konzept und sicher einen Blick wert. Als Office, Surf und Musik Notebook sicher eine gute Wahl.

Bildschirm könnte noch einen Tick größer sein, Preis einen Tick kleiner ;)

Original von detrexer
Das schon geil, ih würde jedoch eine Eigene Distri bevorzugen, geht das?

Zumindest bei Ubuntu weiß ich das es ein Paket in den Quellen gibt was das System auf den EEE optimiert und die Webcam nutzbar macht. Wie es bei anderen Distros aussieht weiß ich leider nicht ..

Moin
Auf der ceBit werd ich mir das Teil mal anschauen. Wenn es sich lohnt wer ich nen kleinen Review dazu schreiben.

Original von BigDevil
Ja, du zählst den Preis inkl. Versandes an der Haustür bzw. bei der Post. Innerhalb von Deutschland kostet das 6? mehr als bei einem normalen Versand.

Hast du dich umgeschaut obs keinen Steg bei dir in der Nähe hat? Die hats fast überall... -> Homepage.
(Ich wohne in der nähe Verteilzentrum Littau, ich bekomm alles immer als erster :P)

Ach, bevor ichs vergesse:

Nachnahme

* Der Empfänger bekommt Ihr Paket nur gegen Bezahlung ausgehändigt. Sie können sich die Nachnahmebeträge entweder Ihrem Postkonto gutschreiben oder bar auszahlen lassen.
* Der Höchstbetrag pro Paket beträgt 10'000 Franken.
* Ihre Sendung wird dem Empfänger gegen Unterschrift ausgehändigt.
* PostLogistics haftet für Schäden aus Beschädigung oder Verlust bis zu 1500 Franken
* Preis: 15 Franken
http://www.post.ch/de/index/uk-priv...zusatzleistung_pk/log_pak_zustellungen_pk.htm

Hallo!
Hab mir das EeePc Supnotebook beim Laden um die Ecke ?infach mal gekauft für knapp 250T?uros weil ich hier leider bis gestern noch nichts genaues erfahren konnte stelle ich
hier mal meine Erkenntisse rin.

vorwech erstmal:
klickLinux funst gut,schnell,aber ist für mich müll auch wenn Xandros umzustellen ist auf "normal Desktop statt Handy symbolik!!! Darum schon deinstalliert bevorzuge anderes.

unter winXPprofsp2:
mit externen CDromlaufwerk installierten Windows gewöhnungs bedürftieg da die Fenster viel verdecken im schnellen bedienen der Programme,aber sonst ist alles wie beim alten Medion Notebook den ich auch noch nutze,gut lesbar sehr fix im netzwerk via wlan(onboartkarte ist ueberdurschnittlich gut) und sogar mein open Arena funst dank der intel GL.Technik :)
#########pause mir fallen die Finger ab^^################## ;)

wie wärs mit ner zweizeiligen Taskleiste? ;)

Was für ne Auflösung schafft den die Kiste?
640px × 384px ?
Viel erkennt man darauf ja jedenfalls nicht mehr :rolleyes:

Original von 404 /
wie wärs mit ner zweizeiligen Taskleiste? ;)

Was für ne Auflösung schafft den die Kiste? http://www.hackerboard.de/images/icons/icon3.gif
fettes Grinsen
640px × 384px ?
Viel erkennt man darauf ja jedenfalls nicht mehr :rolleyes:

800x480 auflösung hab ich und ist leich zu bedienen,taskleisten gehen nach beelieben!

zusatz; Nach 4 Tagen windows,

hatte ich Blag-linux ein Redhat Abkömmling installiert und lief soweit ganz gut,problem war halt nur das ich das System nicht aufrischen bzw. neuere programme aufziehen konnte obwohl da schon eine Komin?iti dran gewerkelt hatte.
Nun teste ich Fedora der sich nach 16min. installation nun mit updatets meldet^^-^^
ps:wer sich an die installation mach auf dem Eeepc der sollte wissen das man die ok oder abrucht*install__ tasten über ALT linksMauskllick ereicht,somit ist fast jedes linux zu Gebrauchen!!!

hoffe interesannte Einblicke gegeben zu haben.

mfg.?cho

Zurück
Oben