Auf der Suche

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und dachte mit, ich schreib mein Anliegen mal hier ins Offtopic Forum. Eventuell habt Ihr Ratschläge oder Tips.

Es geht darum, dass ich eine Adresse von einem Mädchen aus "Hof" suche, ich wohne 25min. von dort entfernt, wir mögen uns sehr und ich würde zu gern wissen wie ich an Ihre Adresse komme. Sie kommt ursprünglich aus Stuttgart und studiert in Hof Medieninformatik und soll meines Wissens nach in einem Studenten Gemeinschaftsblock wohnen.

Sie hat mir Ihre Adresse noch nich gegeben weil wir mal einen Streit hatten, jetzt jedoch isses wieder alles im Lot aber Sie ist derzeit aufm Weg von Stuttgart wieder in Hof. Ich wollte Sie überraschen, aber ohne Adresse keine Chance.

Ich habe den Vor und Nachname und den Wohnort Hof, dass Telefonbuch spuckt nix aus, sie ist Studentin, vermutlich hat sie nichtmal einen Festnetzanschluss in so einem Wohnheim.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das rausfinden könnte? Es ist verdammt wichtig, mir war grad in meinem Leben nix wichtiger als das mit Ihr.

Ich danke euch schonmal :)

Auch in diesem Fall kann ich eigentlich nur empfehlen, das Problem nicht auf technische Weise sondern zwischenmenschlich zu lösen. Du solltest also warten, bis sie wieder im Studentenwohnheim ist. Du scheinst ja mit ihr dann Kontakt zu haben. Wenn du sie dann nach ihrer Adresse fragst und sie dir diese gibt, kommt das mit Sicherheit besser an, als wenn du sie überrumpelst indem du einfach vor ihrer Tür stehst.

mir gehts auch bisschen drum, weil ich wissen will ob sie echt ist, wurde schonmal verarscht, aber es kommt alles sehr realistisch vor, aber nunja, ich bin eben irgendwie misstrauisch.

es muss doch ne möglichkeit geben irgendwie rauszufinden wo sie wohnt... mh naja. ich werde sie, wenn sie dann nochma on kommt fragen. ich hoffe sie sagt es mir. bisher kamen halt immer irgendwelche ausreden, genauso wenig haben wir telefoniert, ihre handynummer hab ich auch, aber sie ist nie ran gegangen :/

Wenn du mal wieder mit ihr schreibst, sage ihr doch einfach mal, dass du sie gerne mal hören würdest und ob sie nicht grad mal zeit hat, mit dir zu telefonieren. Sollten darauf immer nur Ausflüchte kommen, wäre ich insgesamt eher etwas vorsichtiger und würde mich da nicht zu sehr reinsteigern.
So bekommst du vielleicht schonmal mit, ob sie echt ist.

mir gehts auch bisschen drum, weil ich wissen will ob sie echt ist, wurde schonmal verarscht, aber es kommt alles sehr realistisch vor, aber nunja, ich bin eben irgendwie misstrauisch.
Schon mal dran gedacht, dass es ihr genauso gehen könnte. :wink:

Also sei verdammt nochmal kreativ.
Lade sie einen öffentlichen Ort ein und sage du bist der Typ mit der dämlichen gelben Melone
auf dem Kopf und wenn sie Lust hat dich im Reallife kennen zu lernen braucht sie dich nur
aufzufordern das Teil im nächsten Mülleimer zu versenken.

Gruss

Hi,

ich denke auch, dass es einreales Treffen - in diesem Fall - auf jedenfall sinnvoller ist, als der digitale Kram. Wer weiß, was sie von dir denkt, wenn du mit einem Mal vor ihrer Haustüre stehst und sie dir nichtmal ihre Adresse gegeben hast. Sie fragt dich: "Woher hast du meine Adresse?", du sagst: "Im Internet steht alles, wenn man weiß wo es steht!". Ich glaube das kommt nicht gut.

Ganz nebenbei hätte ich auch bedenken jemanden solche Tipps zu geben, der in einem Forum danach fragt. Tut mir Leid!

Grüße,
Kuttengeier

Danke für eure antworten. Es ist etwas bizarr, aber wir beide haben uns ineinander veriebt, hätte es übers internet nie möglich gehalten. die sache das wir echt sind, haben wir mit einem foto geklärt. jeder hat von sich ein bild gemacht mit nem zettel in der hand wo etwas drauf steht, was der andere sagen musste, so stand bei mir eben drauf "Ich bin der Sven und mag Schokoladeneis", bei Ihr stand es mit Erdbeereis und Ihrem Namen.

Das deuten darauf hin, dass sie tatsächlich echt ist,aber ich wurde schon so oft hinterlistig verarscht... wer sagt mir denn das das foto nicht von nem typen gemacht wurde der seine freundin oder ne gute bekannte ausgenutzt hat wie nach dem motto "lass mal ein foto machen, ich es brauch es für... bla bla bla".

mich macht das alles so stutzig, sie meint sie "kann das noch nicht" wenn ich nach nem anruf frage und bei nem treffen kam immer irgendwas dazwischen, es lässt mir einfach keine ruhe.

andererseits ist sie enorm eifersüchtig weil sie weiß das ich mit meiner ex noch was hatte, die beiden haben auch kontakt gehabt. alles wurde berichtet, wirklich jeder kleine scheiss, am ende dann war sie enttäucht, traurig und hat nachrichten geschrieben, die einem leid getan haben wenn man sie denn ernst nehmen konnte bezüglich der Echtheit.

Wie gesagt, Studentin in Hof, Vor und Zuname vorhanden sowie die Uni an der Sie ist. Ich will eig. nur gewissheit, ein Namensschild an der Tür würde mir schon völlig reichen, nur darum geht es mir momentan, ich will einfach wissen wie ich dran bin, wegen ihr ging es drunter und drüber, es hat beinah ein Leben gekostet. Wenn sich also jetzt rausstellen sollte das es ein Fake ist, könnt ich mich nich mehr beherrschen.

wenn du den vornamen, nachnamen und die uni kennst, dann probier doch mal ob eine e-mail-adresse nach dem adress-schema der hochschule existiert.
gibts ja meist in der form von vorname.nachname@uni-domain.tld. wenn die dann mit der meldung unknown recipient zurückkommt, stimmt da irgendwas nicht.
setzt natürlich voraus, dass der name nicht zu häufig vorkommt, sonst findest du unter umständen die falsche.

Ich finde nicht, r!ot, dass man jemandem Tips geben sollte, die er zum stalken benutzen könnte.

Es wurden, wie ich finde, genügend Tips gegeben, was er tun könnte.

Und wenn es dir, kirby4tw, wirklich nur darum geht, ob sie real ist oder nicht, und dir "ein Foto vom Klingelschild" ausreicht, dann such Leute die sie kennen müsste. Hier wird dir jedenfalls keiner solch ein Foto hochladen :rolleyes:

Und wenn es so schlimm ist:
[...] es hat beinah ein Leben gekostet. Wenn sich also jetzt rausstellen sollte das es ein Fake ist, könnt ich mich nich mehr beherrschen.
Dann wäre es vllt nicht verkehrt einen Fachmann aus der Medizin zu konsultieren, ehe noch tatsächlich was passiert.
Mir persönlich geht dieser Thread, spätestens seit diesem Satz irgendwie in eine Richtung in der es nun wirklich nicht mehr in einem Forum diskutiert werden sollte.

Zurück
Oben