Auf welcher Schule seid ihr?

Auf welche Schule gehst du?

  • Hauptschule

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Realschule

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gymnasium

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Weil dieses Thema jetzt ja aktuell ist wo ich nicht weiter drauf eingehen möchte, wollte ich mal wissen wie es in wirklichkeit aussieht. Ich hoffe das ihr eure Antworten ehrlich abgebt und nicht sagt das ihr was seit was ihr eben nicht seit... :]

EDIT: Um jetzt mal den ersten schritt zu machen bekenne ich mich mal!
 
ich hab mal für realschule gestimmt. ist das wie ein gymnasium nur mit naturwissenschaftlichem schwerpunkt?

ich gehe jedenfalls in ein realgymnasium und ich schreibe keine abitur sondern matura ;) tja was sich die ösis alles einfallen lassen :D
 
Realschule ist sozusagen eine schule unter gymnasium, die geht nach dem deutschen schulsystem bis zur 10. klasse und man kann dort kein abi machen

Mc Goodi
 
gut, dann hab ich das falsche gestimmt... :/

nochmal: ich gehe auf ein naturwissenschaftliches gymnaium, realgymnasium nennt man das
 
Hab Realschule gemacht und mache gerade mein Fachhochschulabschluss (mit Ausbildung als technischer Kommunikationsassistent). Hört sich gut an, die Schule ist jedoch zum *****.

MFG
 
uni, fh, akademie, etc ua für die dame(n?) und herren admin's und mods fehlen

edit: puppe, ich hoffe du vergibts mir v_v
 
Zurück
Oben