Auf welcher Schule seid ihr?

Auf welche Schule gehst du?

  • Hauptschule

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Realschule

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gymnasium

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wirtschafts-Gym mit Fachrichtung Informatik / 12 Klasse
 
Ich finde diese Umfrage ein wenig unvollständig. So gesehen habe ich nur einen Realschulabschluss. Dennoch bin ich staatlich geprüfter technischer Assistent für Informationsverarbeitung und mitlerweile angehender Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (3. Lehrjahr gestern Abschlussprüfung gehabt ... ).

Irgendwie finde ich, dass diese Umfrage nicht so ganz auf Weiterbildungen und Ausbildung eingeht, könnte man ja noch ergänzen?!

mfg
bugbuster
 
Realschule -> danach FOS Elektrotechnik -> danach FOS Wirtschaft & Verwaltung-> danach Ausbildung -> derzeit neben meiner Arbeit ein Studium zum Informatik- Betriebswirt an der VWA
 
erst Realschule, dann Gym. Oberstufe
ehrlich gesagt war und ist mir Realschule viel lieber als das Gym.
Nach meiner Erfahrung sind (fast) alle Gymnasiasten (von der 5. Klasse an) ziemlich eingebildet und hochnäsig
und leider hab ich auch die Erfahrung gemacht das es egal ist was du drauf hast, es ist viel wichtiger wie hoch die Spendengelder deiner Eltern an die Schule sind!
(liegt wohl eher an den Schulen selber, möchte das nicht veralgemeinern!)
 
HAK (=Handelsakademie), in eine ITK-Klasse, also Computerschwerpunkt. Davor war ich 4 Jahre im Gymnasium aber das war vom Niveau wie ne Hauptschule und die Lehrer waren gestört ...
 
Hatte Anfangs nur Realschule, bin dann aber mit ner Wirtschaftinformatikassi ausbildung zu ner Technischen Fachhochschule gekommen die mir nen Abi in einem Jahr gibt :).
 
was seid ihr für freaks ich geh auf ner hauptschule bin aber sehr gut
in english der klassenbeste in PCB auch hoffentlich schaff ichs auf die m10 *bitte got hilf mir* :( :(
 
An meinem Gymnasium waren so viele dumme Leute. Viele Leute, die Grips, Anstand und technisches Verständnis und Können aufweisen, waren an Realschulen. Immer wieder Vorurteile :D
 
bigeve
was seid ihr für freaks ich geh auf ner hauptschule bin aber sehr gut
in english der klassenbeste in PCB auch hoffentlich schaff ichs auf die m10 *bitte got hilf mir*
Wieso sind die Leute freaks wenn sie auffen Gym sind?

ist doch das einzig vernünftige was man machen kann


mfg
 
Original von bigeve
was seid ihr für freaks ich geh auf ner hauptschule bin aber sehr gut
in english der klassenbeste in PCB auch hoffentlich schaff ichs auf die m10 *bitte got hilf mir* :( :(
Wenigstens beherrschen die meisten von uns "freaks" die deutsche Rechtschreibung und wissen, was Satzzeichen sind und was man damit anfängt! ;)

*scnr*
 
Original von ghostdog
An meinem Gymnasium waren so viele dumme Leute. Viele Leute, die Grips, Anstand und technisches Verständnis und Können aufweisen, waren an Realschulen. Immer wieder Vorurteile :D

Naja, bei uns auf dem Gym sind auch viele Idioten, aber die wurden von Jahrgang zu Jahrgang dezimiert, in unserem gibts zwar auch ein paar, aber nur noch wenige, zumindest im Vergleich mit den Realschulen unserer Umgebung :D
 
Ich wollte auch grad fragen...Was hat das mit Freaks zu tun? Es macht halt jeder das was er für richtig hält bzw wozu er im Stande ist...Es ist niemand ein besserer/schlechterer Mensch, nur weil er aufs Gymnasium oder auf die Hauptschule geht...

@benwilliam:
das kann ich nicht bestätigen...klar gibt es manche die von sich denken was besseres zu sein...aber es sind nicht alle! was die spenden angeht...ich gehe auf eine schule, die vom land finanziert wird...also ibt es nix zu spenden...

mfg LaNdRiX
 
Zurück
Oben