Aus die Katz - Rapidshare's Planer vergraulen massenhaft ihre Kunden

Denke nicht ... Ich "kenne" eine Menge Premium Account User die Warez hochladen ... und das schon eine Lange Zeit ...
Es gibt die Art von Uploadern die das ganze noch "tranen" und dann die Archive des neusten Hollywood Streifens zB "Spanienurlaub" nennen und die die es einfach "ganz normal" machen. Wobei ich noch keine User kenne die desswegen verklagt wurden ...

Das Einzige was ich als "Strafe" kenne, ist dass die Files gelöscht werden und wenn dies bei einem User öfters vorkommt dieser gesperrt wird ... Aber n neuer Account is schnell erstellt und alles was gelöscht wurde is schnell wieder upgeloadet ...

Ein neuer tag, eine neue meinung.
Ich habe gestern noch etwas drüber nachgedacht ob ich wirklich aufhören sollte im HABO aktiv zu sein. Ich kam zu dem Ergebnis das Niveulos Realtiv ist und meinetwegen bin ich dies. Das ich Polarisiere ist auch Akzeptabel zumindest spricht das Interesse an den Themen dafür das sie doch nicht ganz Sinnlos sind. Also werde ich auf das geflame der Zickenbande Pfeifen und weitermachen, wenn ihr mich weiterhin als Niveulos bezeichnet so müsst ihr nun damit leben, ich mache so weiter und wenn ich mich halt unbeliebt mache, so bin ich.

Soviel hierzu, aber nun zum eigentlichen Thema.

Ich behaupte jetzt einfach mal 90% der RS-Accountinhaber haben einen Account weil sie damit warez laden. Ich behaupte weiter, dass 90% der Leute die Warez auf RS laden, das tun, weil es Ihnen viele Downloader bringt, die, ich behaupte schonwieder, zu einem grossen Teil keinen Account haben.

Genau dort schließe ich mich dir an wie im ersten Beitrag. Nur das ich vermute das, dass vergraulen der Free-User durch miserable geschwindigkeit auch auswirkungen auf die Premium Accounts hat indem weniger Angebot besteht. Es gibt schon jetzt anzeichen das diverse Szeneseiten auf alternative Uploader umsteigen wie z.B. Uploadet.

Original von Heinzelotto
Original von Deex
Niveulos

denk bitte nochmal über dieses Wort nach :)

ansonsten ists ok, du bist so, wie du bist, und solange du niemanden beleidigst, sollte da auch niemand was dagegen haben.

:D peinlich ^^ gewisse dinger sollte man net bei zu schnellem schreiben falsch schreiben. Edit: Niveau :D ist irgendwie genauso wenn man schreibt du "looser" :D
Danke für den Hinweis

Siehe: http://www.stupidedia.org/stupi/Niveu

(Deex: ein adjektiv wäre niveaulos auchnoch! ;))

Original von jemo.
Nachvollziehbar ist es.
Aber denkst du nicht, dass da zusätzlich zum Verstoß gegen Urheberrechte noch ein Verstoß gegen irgendwelche AGBs vorliegt? Solche User würden mit strafrechtlichen Folgen rechnen müssen, und deshalb gehe ich mal davon aus, dass Account-User nicht lange Warez uploaden würden.

Kann man denn nicht auch ohne Account soviel Uploaden wie man will?
Wenn ich richtig informiert bin sogar mit einem "legalen" RS-Uploadmanager?

// ich bin richtig informiert. (http://rapidshare.com/rapiduploader.html)

Denke nicht ... Ich "kenne" eine Menge Premium Account User die Warez hochladen ... und das schon eine Lange Zeit ...
Es gibt die Art von Uploadern die das ganze noch "tranen" und dann die Archive des neusten Hollywood Streifens zB "Spanienurlaub" nennen und die die es einfach "ganz normal" machen. Wobei ich noch keine User kenne die desswegen verklagt wurden ...

Ja, falsch bennen ist sicher auch eine mächtige Waffe, aber Archive inkl. Dateinamen verschlüsseln fetzt nochmal ein vielfaches mehr. versprochen. :P

RAR unterstützt Verschlüsselung der komprimierten Daten mittels des Advanced Encryption Standards und das Verschlüsseln der Dateinamen, so dass man ohne Kenntnis des Passwortes auch nicht auf den Inhalt eines Archivs schließen kann. Es können außerdem Alternate Data Streams eines Dateisystems (z.B. NTFS, HFS, HPFS) mitgespeichert werden, was dieses Format auf entsprechenden Systemen als backuptauglich qualifiziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Winrar

Zitat von Elderan:
Hallo,
Zitat:
das die Rapdishare AG innerhalb von nur wenigen wochen 50%* ihrer Besucher verloren.

*Quelle Alexa Webstat

Meinst du diese Statistik: Alexa

Etwas merkwürdig, dass dieser Einbruch nur ca. 1 Monat angehalten hat... Evt. war da etwas mit den Servern?

Ich habe einmal den RS Graph mit drei anderen File-Hostern verglichen (megaupload.com, filefactory.com, depositfiles.com). Das Ergebnis: in diesem Zeitraum als RS den Einbruch hatte, ging auch der Graph bei den drei anderen getesteten File-Hostern nach unten. Die Abnahme ist zwar nicht so stark - haben auch deutlich weniger Traffic - aber doch deutlich erkennbar. Jedoch geht die Kurve jetzt wieder aufwärts, im Gegensatz zu RS. X(

Zurück
Oben