ausm Netz gekickt!

Tach mal an alle,

Ich wurde vor ner knappen Woche von T-Mobile aus dem Netz verbannt, wahrscheinlich, weil ich die Karte seit etwas längere Zeit nicht mehr aufgeladen habe!
Und jetzt meine Frage! Gibt es irgendne Möglichkeit wieder ins Netz zu kommen?

wende dich mal an den kunden service.

imho ist die karte nur gesperrt, kann aber wieder entsperrt werden, wenn du wieder geld auflädst. wir reden hier doch über eine prepaid karte, oder?

btw: wie lange hast du deine karte nicht mehr aufgeladen? ich glaube, die zeit, die vergehen muss, bis die deine karte sperren, wurde vor einiger zeit verkürzt. wäre mal interessant zu wissen.

Kein Plan, ob die Karte nur gesperrt wurde oder nicht!

Ist aber ne Prepaid-Karte!

Und das müssten jetzt so 1 1/4 Jahre gewesen sein!

Was mich nur verwundert ist, dass ich keine SMS vorher bekommen habe, dass ich bald gekickt werde!

Die Zeit bis zum Kick steht in den Allgemeine Geschäftsbedingungen Xtra von T-Mobile.
Hier der von Dir benötigte Auszug:

5.1 PhoneTime
Die XtraCard ermöglicht für jeweils einen bestimmten aufgeladenen Guthabenbetrag die Herstellung von Mobilfunk-Verbindungen für einen bestimmten Zeitraum (PhoneTime). Der Kunde erhält für 15 EUR Guthaben 215 Tage PhoneTime, für 30 EUR oder 50 EUR Guthaben eine PhoneTime von 365 Tagen (= maximale). Abgehende sowie im Ausland ankommende Mobilfunk-Gespräche können in der PhoneTime hergestellt werden, solange auf dem Xtra-Konto ein positives Guthaben besteht, welches ein Gespräch von mind. der Länge der kleinsten Taktungseinheit zulässt, die für die jeweilige Verbindung gilt. Die Nutzung entgeltpflichtiger Datendienste einschließlich SMS (im Folgenden ?Datendienste?) ist grundsätzlich möglich, solange noch positives Guthaben für den Versand bzw. Empfang mindestens in Höhe der kleinsten Abrechnungseinheit für den jeweiligen Datendienst auf dem Xtra-Konto vorhanden ist (unabhängig von Phone- oder MessageTime). Besteht kein Guthaben mehr, wird die Möglichkeit des Telefonierens sowie der Nutzung entgeltpflichtiger Datendienste innerhalb von 24 Stunden seit Verbrauch des Guthabens gesperrt; diese Möglichkeit wird jedoch nach Aufladen neuen Guthabens und Erreichen eines positiven Guthaben-Betrags auf dem Xtra-Konto innerhalb von 24 Stunden seit der Aufladung wieder freigegeben. Im Inland werden ankommende Mobilfunk-Gespräche unabhängig von der Höhe des Guthabens bis zum Ablauf der MessageTime (Ziffer 5.2) hergestellt. Entsprechendes gilt für den Empfang nicht entgeltpflichtiger Datendienste.

5.2 MessageTime
Nach Ablauf einer PhoneTime ermöglicht die XtraCard dem Kunden im Inland für einen Zeitraum von 92 Tagen, beginnend mit dem ersten auf die PhoneTime folgenden Tag (MessageTime), den Empfang von ankommenden Mobilfunk-Gesprächen. Zur Möglichkeit der Nutzung von Datendiensten siehe Ziffer 5.1. Wird während der MessageTime ein Guthaben auf das Xtra-Konto aufgeladen und ein positives Guthaben auf dem Xtra-Konto erreicht, beginnt mit dem Tag der Aufladung eine neue PhoneTime.

5.3 Guthaben
Der Kunde kann während einer PhoneTime sein Xtra-Konto aufladen, solange das bestehende Xtra-Guthaben durch die Aufladung 200 EUR (Aufladeobergrenze) nicht übersteigt. Das aufgeladene Guthaben kann während der PhoneTime vom Kunden verbraucht werden (durch das Herstellen von Mobilfunk-Verbindungen). Laufende Gespräche werden bei Verbrauch des Guthabens sofort unterbrochen. Mit Ablauf der PhoneTime wird ein etwaiges Restguthaben auf dem Xtra-Konto deaktiviert. Durch eine Aufladung während einer MessageTime wird ein vorhandenes Restguthaben für die Dauer der PhoneTime wieder aktiviert und kann abtelefoniert werden (CashMemory).

Zurück
Oben