Autologin Script o.Ä

hi

gibt es ein Script oder irgendetwas andres

Also:

ne Site

de.pogo.com

da geb ich dann meinen User namen und mein PW ein dann klick ich auf einen Button

lässt sich so ein ablauf Automatisiern
also das ich zb nur auf ein Prog oder Script oder ne Batch File

klick das dann ganz Automatisch macht?

Also ich klick drauf und der Vorgang läuft Automatisch ab

da dies viel schneller gehen würde

Geht sowas?
hat jemand sowas?

Gruß

Lese dir bitte die AGBs der Seite durch. Vor allem den Absatz 3. Online-Verhalten.

ich kenn die agb's aber naja die Gehn mich irwie nix an ;-)

ich hab ja nich gefragt obs erlaubt ist nur obs geht und wies geht

kannst du mir sagen wies geht und warum

Erstens: Deine Anfrage verstösst gegen die Board-Regeln, deshalt sollte dir hier niemand helfen.
Zweitens: Ein bisschen Boardsuche hätte dich sehr wahrscheinlich zu einer Lösung geführt.

Nicht Bruteforce, sondern wohl nen Script um da bei irgendwelchen Spielen viele Punkte zu machen.

ne ^^ ich will kein Holz Hacken

nunja ich werd mal Ehrlich sein

ich habe dort 2 acc da dann die Chance was zu gewinne größer ist
nur das einzeln einloggen und auf den Teilnehmen Button drücken is mir zu Anstrengend da man dies jeden Tag machen muss
was ein riesiger Aufwand wäre bei mehr als 2 Acc

daher will ich mir einfach nur Zeitn sparen mit 1 klick teilnehmen versteht ihr

das ist denke mal nix illegales

EDIT

was ist daran denn Illegal oder Board verboten

ich will nur Zeit sparen beim Einloggen weder punkte bei nem Spiel machen nur mit meinem Nick einloggen auf Teilnehmen klicken Ausloggen freuen

EDIT 2

in den AGBS der Seite steht nix in der Richtung von Automatisierten Logins
weiß nich genau nach was man dort suchen muss
aber gibt es sowas oder gibst sowas nicht?
wie erstelle ich soetwas?

Gruß
PS

das ist Nix Verbotenes oder in der Richtung

ich will keinen acc Hacken oder sonstwas Illegales
nur mit meinem acc spieln

Code:
3. ONLINE-VERHALTEN.

Dein Online-Verhalten sollte von gesundem Menschenverstand und Benimmregeln geleitet sein. Die in der Offline-Welt geltenden Gesetze müssen auch online beachtet werden. Illegales Verhalten auf EA Online tolerieren wir in keiner Weise. Du musst außerdem die Regeln für die Nutzung von Tools Dritter sowie die Vorschriften interaktiver Dienstanbieter, bundesstaatliche, kommunale und Bundesgesetze und Vorschriften sowie ausländisches oder internationales Recht beachten, wo dieses gilt. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Im Falle von illegalem Verhalten kündigen wir die Nutzung von EA Online und arbeiten mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen.

Du willigst ein, dass du persönlich für deine Nutzung von EA Online und für deine gesamte Kommunikation und Aktivität in dem Dienst verantwortlich bist, einschließlich für sämtlichen von dir verbreiteten Content, und dass du EA, ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, leitenden Angestellten und Vorstandsmitglieder freistellst und schadlos hältst gegen jegliche Haftung oder Schadensersatzansprüche, die sich aus deinem Verhalten auf EA Online ergeben, einschließlich aus sämtlichem Content, den du verbreitet hast.

Du verstößt gegen diese Nutzungsbedingungen, wenn du (oder andere, die dein Konto benutzen) eine der folgenden Handlungen begehst:
[...]
- Nutzung oder Verbreitung von "automatischen" Software-Programmen, "Makro"-Software-Programmen oder sonstigen gefälschten Software-Programmen oder Anwendungen, die als Dienstprogramme getarnt sind.

Das was du willst ist ein eindeutiger Verstoß gegen die AGBs!

ich versteh das so das ich keine Gefakte Software in Umlauf bringen darf

in den AGBS steht sehr viel von Software

ich will ja keine Hochladen
nur benutzen

ihr versteht mich alle Falsch

EDIT

ok vermute ihr habt Recht

aber gibt es so etwas wenn ja wo?
auf mein Risiko

Es geht in deinem Fall um die "Makro"-Software. Wenn es dir aber aber wirklich nur um den Login geht, warum speicherst du die Accounts denn nicht in deinen Browser? Dann brauchst du des doch auch nicht dauernd eingeben.

Zu deiner Frage zu Automatisierung: Such mal nach "AHK"

ok werd mal nach Googeln

ich denke mal das das nich so verboten sein wird
da man ja sein eingenen Acc nutzt

so finde ich zumindest

Wenn es dir wirklich nur ums einloggen geht, wieso speicherst du dann nicht einfach im Browser deine Zugangsdaten?

das habe ich ja

aber ich hab da Nicks
mit den ich Jeden Tag an einem Gewinnspiel Teilnehme
d.h

ich muss mich mit Jedem Nick einloggen auf den Teilnehmen Button klicken der für das Gewinnspiel mich dann ausloggen mit dem anderen Nick einloggen dann wieder auf Teilnehmen klicken und immer so weiter

deshalb dachte ich es gibt etwas wo man das irgendwie einstellen/programmieren kann das ich nur auf ein Porg klicke das das dann automatisch macht

@Fabian:
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das was du schreibst wahr ist, aber ich würde generell für Algorithmen AutoIt benutzen, da diese Sprache wirklich einfach erlernbar ist.

was denkst du denn was nich wahr sein sollte?

ich hab da sagen wir mehr als 5 Acc bei den ich jeden Tag bei nem Gewinnspiel teilnehme was auf dauer Nervig ist sich jeden Tag ein und auszuloggen ist

das wollte ich einfach nur beschleunigen und keine Hacken oÄ

Original von Fabian
was denkst du denn was nich wahr sein sollte?

ich hab da sagen wir mehr als 5 Acc bei den ich jeden Tag bei nem Gewinnspiel teilnehme was auf dauer Nervig ist sich jeden Tag ein und auszuloggen ist

das wollte ich einfach nur beschleunigen und keine Hacken oÄ

Mit der deutschen Sprache hast du es auch nicht so, oder?
Was nicht wahr sein könnte: du könntest mit soeinem Skript auch andere Sachen machen, welche halt nicht legal sind. Und uns darum anlügen, um an solch ein Skript zu kommen...

K. A. was soll diese Borddedektiverei? Geht mir ehrlich gesagt sehr auf den Wecker. Ich finde zudem, dass es sich nicht als illegal abstempeln lässt.

Jedenfalls ist das nicht die Aufgabe der Memerb hier, sondern die der Moderatoren. Und von denen hat sich noch keiner dazu geäussert. (leider) Deshalb kann man davon ausgehen, dass das ganze akzeptiert wird.

Es ist schade, dass hier eigentlich ineressante Fragen einfach mit "du hast bestimmt böses vor" abgeschmettert werden.

Ich hoffe sehr dass sich ein Mod noch dazu äussern wird.

@Topic:

Um mal Grundsätzlich zu antworten: Ja, natürlich ist das möglich. Es gibt einfach Mechanismen, die für Computer sehr schwer sind und für Menschen einfach zu vollstrecken sind. (Z.B. auf normale Fragen zu antworten oder Bilder zu erkennen (Captchas) usw.)

Wenn man aber einfach irgendwelche Parameter wie Usernamen und Password an den Webserver übermitteln muss, ist das nicht weiter schwierig. Hier bei deinem Beispiel reicht eine URL übergabe mit den PWs wahrscheinlich aus. (www.Domain.de?user=Max&pass=1234)
EDIT: Habe gerade bemerkt das das ganze über "POST" läuft, was es aber auch nicht weiter schwieriger macht.

Sofern ich hier grünes Licht bekomme, kann ich dir auch so ein Login Skript schreiben.

so far
IsNull

So

jetzt bin ich auch ma wieder da
Meine Rechtschreibung lieg daran das ich
1. sehr schnell schreibe
2. eine Plus Tastatur verwende die auf schnell schreiberei mit Müll Reagiert zb 7 a statt ein a

so jetzt zum Thema

ich will damit nix Illegales machen weiß auch nicht was genau man damit machen könnte

Also

mir gehts einfach nur darum das ich mein Einlogg und 3 mal Klicken Automatisieren will das sich dann nach jedem Nick wiederholt
zb so

go: www.de.pogo.com
login: User Fabian PW: XYZ
Klick auf Spiele klick auf Teilnehmen
Logout
go www.de.pogo.com
login: User Fabi PW:XYZ
Klick auf Spiele klic´k auf Teilnehmen
Logout
....

und so weiter bis ich keine nicks mehr habe

daran erscheint mir nix Illegales

EDIT

isnull'S Post war bisher der einzigste der etwas wirklich sinnvolles geschrieben hat was auch meine Frage Teils Beantwortet hat
Erstmal danke!!!

ich hatte dir auch geholfen.. und geschrieben dass du autoit nutzen sollst. nen bisschen googlen kannst du doch, oder?

Zurück
Oben