Avatars

Irgendwie scheint es beim Avatar vom Rechner hochladen
ein Problem zu geben.

Hat noch jemand anders etwas in die Richtung bemerkt?


mcrack
 
@MCrackP

Nein, eigentlich sind keinerlei Probleme in die Richtung
bekannt. Versuche es doch bitte einfach nochmals!
Hast Du Dich an die Grössenangaben, sprich Masse
und die Dateigrösse gehalten? <-- Das ist eigentlich
der häufigste Fehler! ;)

MfG Rushjo
 
Hab es nochmal probiert.

Das Problem ist nich, dass er das Bild nicht will. Das ist
recht klein.
Sondern wenn ich auf Speichern klicke, erscheint nur
Code-Müll...


mcrack
 
Ist die Datei usercp.php

biddäschön:

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-561.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /is/htdocs/18301/www.deutsche-web-foren.de/habo/usercp.php on line 418

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpVO5Mrb' to './images/avatars/avatar-561.gif' in /is/htdocs/18301/www.deutsche-web-foren.de/habo/usercp.php on line 418
?x­VQo?H~.R????j+?¸U{"É?¤?Î???\?žîa￾5l￾YkY?´U??=Ü??￾'??)fwv??￾?ÝÜ????Î8 ßO?ür8?`Z?ýá?o??pT/?ît￾!¤(?d? ?mSÓ3ÜL?r? $Á?d2§?ßg$â?¸v=3 w^MPnúf| m>Gcp-Ë?x???￾e,xžGDXD~m?<çÂyÚ?×IK%"%Ýj z??￾n[??Hr?2: ?ú{: ?Pî×?Xš?xË??u?$EW?N?XZ?84iz?Xw???ÄK??Ž÷￾1&￾b$0§?ihÍÇ?Ž{ë??￾?t?~<?r?/*R￾?￾d|EŽÎh^QÉb?5ý?dvá?.n8????]NGÖv??U?eP?W?\?&{~??RÝ????ß7|S$[??:°??çz\Ú?Xod'e?ç/kVs`?§ç?** ???/?d §? ?<gIk???D4 í?F?$_[×,?h:?Í??[â￾??KÉW??t!÷Ö$??+ZHtÖ$?Î?￾?4Ja?ä?XA=?Fšl§$????v?UV­Q??.áx6u ?î^\e??âŽáB_'°g?Y?)4Öh/I?SrKl7?%?ýÁ￾?cIF-?j?"?D?NRY??dLd?f-i­?{Tß??6¸'ow??Y????.?-?[Y??V?Gy[ö?Z??á÷￾?÷×?? a ?:?×)!uJ:q^úQruH Ö#2R$ß °,?{?îpž??u+4\Ý??T??Y7Ô??Ýn?÷Ú7￾%}3Ju+Ô?]Lú?q??????Ó?°]?+T?G?7W,IrjB3￾?hP?￾?Zâ? ŽUD????P§0?d_q?gznä￾3?ŠH"???`q&???X? â"?)￾h￾?THZt\;?\[?B?SN￾￾? [? ????T[?[K'c?äâKGe??ËÓ?b#??Ó9? ?|Ú???5Ü`?-yÓ???PRQÇË??Ë?"cT?6??1<*???ÄÖ?÷ž¨Ü???tÖ_5?


mcrack
 
danke für den hinweis. das problem sollte nun gefixt sein. versuche es bitte nochmal.
 
ich hätte ne fragen zu den avatern:

wäre es möglich, die avatare zu verlinken, damit man grössere also 100*100 wählen kann?

in manchen foren kann man es verlinken und jeder user kann beliebig die grösse wählen (wenn man dagegen ist, sagt man bescheid...) ...

mfg Dark Eagle
 
Original von Dark_Eagle
ich hätte ne fragen zu den avatern:

wäre es möglich, die avatare zu verlinken, damit man grössere also 100*100 wählen kann?

Damit dann alle Ihre Avatare auf dubiose Anbieter freien Webspaces lagern, die Latenzzeiten von 5 Werktagen haben? Bitte nicht.
 
möglich ist es schon... (könnte euch n beispiel zeigen aber forum ist down <_<" )
ich meine jetzt nicht avatare, die über 215*215 gross sind, sondern eher höchstens 175*150 etwa oder sogar weniger...

na ja, wenn es nicht erwünscht ist :(

wollte sowieso das hier verlinken... aber 100*100 sieht es nicht mehr gut aus

--> hier <--

schade eigentlich...

mfg Dark Eagle
 
Dark_eagle:

Das wird es nicht geben. Avatare sollen eine bestimmte größe nicht überschreiten. Hier geht es nicht allein um maße sondern auch um die größe. Weiterhin kommt hinzu, dass viele User höchstens webspace bei Lycos o. ä. vorweisen können, der entweder super-lahm ist, oder total oft gekickt wird. Und 100*100 ist, denke ich, schon eine schöne sache und sollte reichen...
 
Ich finde es auch gut so wie es im Moment ist!

Ich kenne zu viele Foren in denen man vor lauter Avatar, Smiley und Signaturen den eigentlichen Beitrag schonmal suchen muss!

mfg
sell0r
 
also ich persönlich hatte keine probleme damit...
jeder musste seinen ava nicht verkleiner und konnte es verlinken und naja, es lief prima. aber naja, hier bin ich in einem anderen forum und akzeptiere alles so, wie es ist ;)


mfg Dark Eagle
 
Original von Dark_Eagle
also ich persönlich hatte keine probleme damit...
jeder musste seinen ava nicht verkleiner und konnte es verlinken und naja, es lief prima. aber naja, hier bin ich in einem anderen forum und akzeptiere alles so, wie es ist ;)


mfg Dark Eagle

Ja toll. Und weil dann jeder ein 500KB animiertes Gif hat, steht der Rechner bei jedem Beitrag erstmal ein paar Sekunden. Und weil dann alle fragwuerige Provider mit schlechten Latenzzeiten haben darf man zusaetzlich noch beten das sich die Seite ueberhaupt irgendwann aufbaut. Das will denke ich niemand hier.

So wichtig ist ein olles Avatar nun auch wieder nicht. Die bessere Loesung waere es durch gute Beitraege aufzufallen, das wirkt eher als gute Bebilderung.
 
So wichtig ist ein olles Avatar nun auch wieder nicht. Die bessere Loesung waere es durch gute Beitraege aufzufallen, das wirkt eher als gute Bebilderung.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Auffallen durch gute Beiträge ... das schaffen die meisten Boardbenutzer in anderen Foren nämlich meistens dadurch nicht, weil sie im Grunde nur Schwachsinn posten.

Moe
 
Was heißt hier die anderen in den anderen Foren,
Aber bitte nicht so allgemein!
Es gibt hier Leute, die auch wirklich noch helfen wollen, anstatt nur
dumme Kommentare zu posten.
 
Zurück
Oben