b-wehr piloten

ph0x

New member
@rush:

das war eigentlich ironisch gemeint, du alter miesepeter!
:D


@j_tenor:

dito *g*


@all:

mit ziemlicher sicherheit wird das interne bundeswehr-
netz zur Spielwiese einiger interessierter GWDL's und
vielleicht den Typen in dem Ämtern, denen der Umgang
mit dem Computer ja nicht so fern ist.


so long, gruß mcrack
 

Mackz

Member of Honour
ich war auch bei der luftwaffe, alle 1337 leute sind bei der LW :p
ich kann das vorherige nur bestätigen.
ich z.b. war nicht einmal auf der hindernissbahn!!!
nicht das ich mich gedrückt hätte, ich hatte halt z.b. gerade zufällig UVD an dem tag.
und wenn mal ein kamerad meinte "hier, der hat das noch nicht gemacht" meinte der vorgestzte nur "passt schon. ist ja nicht so wichtig" was soll man da noch zu sagen !?
oder einmal bei irgendeiner "nahkampfausbildung", jeder, auch die vorgesetzten, hatten absolut keine lust dazu. wir stellten uns ins "gelände" und haben über gott und die welt gequatscht und gewartet das die zeit rumgeht. danach hatten die ausbilder nichts schnelleres zu tun als nach hause zu fahren bzw. noch zusammen 1,2 ... bierchen zu trinken.

war bei euch das essen auch so grottenschlecht? manchmal wusste man garnicht genau was man da so isst!
 

creep

New member
meinereiner:
und welches ist der härteste beruf?

Mackz schrieb:
der rest
aber mit die härtesten sind sicherlich die kampftaucher

und die machen was?
sag jetzt bloss nicht tauchen, sonst reiss ich dir den hals ab ;-).
wonach tauchen diese jungs denn so? was gibts denn alles unter wasser?

ich habe btw. mal "illegal" in ner kaserne gepennt [in alsfeld, falls das jemand kennt].
zwei nächte -> keiner hat's gemerkt [ausser den jungs, denen mein freund davon erzählt hatte]. die kamen dann nachts während ihrer "streifzüge" über'n kasernenhof [oder wie man das nennt, wenn die wache schieben] immer gerne mal vorbei im zimmer, in dem ich_eigentlich_schlief. aber mit pennen war dann halt nicht so die masse.

ich glaub', das hätte_RICHTIG_ärger gegeben, wenn so ein "obertier" von b-wehr-mensch meine anwesenheit mitbekommen hätte, oder??
ja, was genau wäre eigentlich passiert, wenn mich einer in die finger gekriegt hätte?


nichtsdestotrotz: war spannend kann ich nur sagen! bin im fiat uno im kofferraum dort eingeschleust worden.
jaja, ich war jung und dumm*g*.

ihr seht...nicht nur männer haben so ihre erfahrungen beim bund ;P
obwohl: kasernen sind ja auch nix anderes als jugendherbergen irgendwie. findet ihr nicht?


jetzt können doch auch mädchen "dienen" gehen. würde mir sicher spass machen. allerdings bin ich nicht so der "buckeltyp", der macht was einem befohlen wird.
ich will lieber gleich an die spitze und die jungs striezen.
das würde mir wirklich spässchen bereiten.

@cracky:
bist du hauptberuflich soldat, oder wie?
 

ph0x

New member
noch nicht :D

und nach den 12 jahren, die ich erstmal ableiste, weiß
ich auch noch nicht, ob ich danach weiter mach. mal
sehen!


so long, gruß mcrack
 

Mackz

Member of Honour
Original von j_tenor
... die kampftaucher

und die machen was?
sag jetzt bloss nicht tauchen, sonst reiss ich dir den hals ab
die tauchen :D
und zwar lange und tief :D
und haben ne super harte ausbildung hinter sich.
was die machen?:
gute frage :D
vielleicht (wasser)mienen entschärfen, gegnerische schiffe sabotieren, sich unbemerkt an die feindliche küste "herantauchen" und sowas alles. eben alles was tief im wasser über einen relativ langen zeitraum hinweg erledigt werden muss

ich habe btw. mal "illegal" in ner kaserne gepennt
ich glaub', das hätte_RICHTIG_ärger gegeben, wenn so ein "obertier" von b-wehr-mensch meine anwesenheit mitbekommen hätte, oder??
ja, was genau wäre eigentlich passiert, wenn mich einer in die finger gekriegt hätte?
also bei uns wärst du freundlich zur wache begleitet worden ... hätten dir noch einen schönen tag gewünscht :) und dein freund hätte vielleicht eine kleine standpauke bekommen. aber nichts weltbewegendes.
nichtsdestotrotz: war spannend kann ich nur sagen! bin im fiat uno im kofferraum dort eingeschleust worden.
jaja, ich war jung und dumm ...
... und brauchtest das geld :D
 

creep

New member
OT ON:

@mackz:
schon klar, musste ja kommen so ein spruch :D !
hab keine kohle dafür bekommen, sondern naturalien.
waren aber nicht so lecker.

ausserdem griff hier gerade murphys law: mir ist der pudding ausm kühlschrank geplumpst. _selbstverständlich_ auf den kopf *krise*
OT OFF!


@raz:
los, erzähl schon von deinem rausschmiss. wir sind doch alle so neugierig.
 

ph0x

New member
@j_tenor:

Kannst du das mit den Naturalien genauer erklären? 8o


@mackz:

Seit wann entschäft man Gesichtsausdrücke??? :D


so long, gruß mcrack
 
Oben