bald es mal wieder Valentinstag

Wollt mal wissen was ihr von dem Tag der Liebenden am 14.feb. haltet oder was ihr dort macht bzw. vor habt.

Interessiert mich da mir dieser tag nie wichtig war aber seit 4 jahren hat sich das geändert(meine Mutter hat am dem tag wieder geheiratet) und vielleicht kann i mir ja bei euch gute ideen abschauen. :D

also für mich ist das einer der schlimmsten tage im jahr!

neben muttertag und weihnachten gibt es für mich nirgends im jahr so viel arbeit, denn nebenschulisch / nebenberuflich mache ich Fleurop dienstleistungen. (Blumen von Mensch (du) zur Tür durch mich ;) )

nu ich freu mich wenns wieder vorbei ist.

und damit sich das für mich lohnt -> http://www.fleurop.de

mfg bikky

Du musst halt nur dafür sorgen, dass du an genau dem 14ten Feb. Single bist :)
Der Rest gibt sich dann von selber *g

Meine Freundin und ich haben abgemacht uns nichts zu schenken...Ich finde der Valentinstag ist der dämlichste "Feier"-Tag den es gibt!

Original von LaNdRiX
Meine Freundin und ich haben abgemacht uns nichts zu schenken...Ich finde der Valentinstag ist der dämlichste "Feier"-Tag den es gibt!

wetten du bekommst doch etwas von ihr? :P

btw. jo der tag is daemlich.. is eigentlich fuer nix zu gebrauchen ausser fuer die wirtschaft anzukurbeln ^^

Mir ist es egal was an dem Tag ist. Meine Frau und ich schenken uns schon lange nichts mehr an diesem tag. Warum gerade an diesem Tag was schenken wo die Blumenhändler die Preise eh erhöhen. Wir schenken uns lieber was zwischen durch als gerade am 14 Feb.

Gruß
Daywalker1

Ich werd meiner Frau was schoenes kochen...tisch schoen decken mit kerzen und so..
dazu gibts nen lecken wein und auf dem Plattenteller dreht sich Donny heathaway ..
Es wird fleissig suessholz geraspelt und vielleicht schaffen wir es danach sogar bis ins schlafzimmer (flur, kuechentisch ..ist ja auch ok)..

keine Blumen, kein Schickimicki..aber ich bereite ihr einen "feierlichen" abend.

Meine Frau mag das Klischee und solche einfachen Dinge...und somit wirds ein grossartiger abend ;)

Original von Mc Goodi
Original von LaNdRiX

wetten du bekommst doch etwas von ihr? :P

genau und dann meckertsie, warum du ihr nix schenkst :D

bin z.z eh single, von daher ^^
trotzdem der dümmste tag, den mensch je erfunden hat

meine ex hat deswegen mit mir ne woche später schluss gemacht weil ich diesen Tag auch nicht als sowas besonderes halte. Aber meine jetzigen ist dieser auch soweit egal aber sie bekommt von mir auch was kleines.

Ist das erstemal das ich einer Freundin was schenke am 14.2. .

genau und dann meckertsie, warum du ihr nix schenkst
deswegen auch für alle Fälle eine Kleinigkeit kaufen und für den "Notfall" aufbewahren, damit man(n) nicht so ganz dumm da steht ;). Wenn dann tatsächlich nichts kommt, kann man es irgendwann mal später schenken (als Mitgeschenk oder zu irgendeinem kleinen Anlass).

Sehts doch mal von einer anderen Seite. Ich glaube wir sehen es alle gleich, dass der Valentinstag eher ein Feiertag fuer Frauen ist, ein Tag an dem wir Maenner unsere Frauen verwoehnen sollen/muessen/duerfen.
Als "Gegenleistung" gibts ja noch den Feiertag fuer Maenner. Wer jetzt nicht weiss was gemeint ist, sollte sich mal ueber den "Schnitzel-und-Blowjob-Tag" informieren. Laut google ist der am 14. oder 20.Maerz. Verbreitet diesen Tag unter allen Bekannten und Freunden, damit er sich endlich einen festen Termin im Kalender sichert.

Bis dahin, beste Gruesse

Ein anonymer Pilz

@anonympilz:
Als "Gegenleistung" gibts ja noch den Feiertag fuer Maenner. Wer jetzt nicht weiss was gemeint ist, sollte sich mal ueber den "Schnitzel-und-Blowjob-Tag" informieren. Laut google ist der am 14. oder 20.Maerz. Verbreitet diesen Tag unter allen Bekannten und Freunden, damit er sich endlich einen festen Termin im Kalender sichert.

So ein Tag brauch ich net. Also über mein essen und mein sex kann i mich beim besten willen nicht beschweren. :D

Ich glaub der Tag wurde von Ehemännern ins leben gerufen bei denen schon jahrelang nichts mehr läuft. :D

I weiß jetzt was i mach. Werd mein Ellis endlich meine Freundin vorstellen. Sie kenn sie ja immer noch net. Danach werd i mit ihr erstmal schön wegfahren, natürlich mit meinem lappi und internetzugang. :D

der tag is meines erachtens nur dazu da um wieder bissl geld zu verdienen für gewisse unternehmen aber sonst auch für nix.
wenn man einen bestimmten tag im jahr braucht um jemanden zu zeigen das man ihn liebt ist das schlimm...
spontansein ist doch viel schöner :)

mich interessiert mal die "kinderproduktionsrate" am valentinstag. ist die genau so hoch wie bei einem stromausfall?^^

naja ich finde am valentinstag kann man seiner freundin ruhig mal aufmerksamkeit schenken wobei der schnitzel blowjob tag definitiv mehr style hat 8)

Den Vorschlag von Sven muss ich mir merken *g.

Ich persönlich mag diese "kommerziellen" Feiertage nicht, aber man passt sich halt an ...

Original von weau
mich interessiert mal die "kinderproduktionsrate" am valentinstag. ist die genau so hoch wie bei einem stromausfall?^^

das hab ich auch schonmal irgendwoher gehört mit der geburtenrate, die neun monate nach einem großen stromausfall erstaunlich ansteigt... ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das gehört hab^^ kannst du mir weiterhelfen? :P

EDIT: aah, mir ist es wieder eingefallen. Auf so einem Vortrag hat das ein Zuhörer gesagt...

Zurück
Oben