LaVolpe
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In diesem Tutorial zeige ich euch wie ein Netzwerk mit Mastern und Bots Programmiert.
Es werden Grundkenntnisse der Sprache Python (2.x) erwartet.
Es schadet auch nicht einen kurzen Blick in die Python Netwerk Library zu werfen.
Nun was ist mit "ein Netzwerk mit Mastern und Bots " gemeint ?
Damit ist ein Botnetzwerk gemeint, der Master kann die Bots ( die PC die das Programm bzw. den Virus haben der den Computer befehle vorgibt ) befehligen.
Der "Master" ist ein Serverprogram das auf dem PC des Hackers läuft, über die Verbindung geht die ganze Kommunikation mit dem Bot ab.
Meine Codebeispiele für das Serverprogramm und den Clienten sind stark an
das Beispiel in der Dokumentation angelehnt.
Zunächst schreiben wir das Programm für den Server.
Der ClientSocket sollte auf jedenfall für jeden Server richtig "designed" werden.
Da die Kommunikation zwischen Server und Client oft anders ausfällt.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Codebeispiel zeigen wie man ein Botnetzwerk prggen kann
Der Code ist in der .ZIP Datei nochmal drin.
Ok sorry für die Fehler ich werde mich bemühen diese zu entfernen, ich werde das ganze Beispiel neu überarbeiten.
Es werden Grundkenntnisse der Sprache Python (2.x) erwartet.
Es schadet auch nicht einen kurzen Blick in die Python Netwerk Library zu werfen.
Nun was ist mit "ein Netzwerk mit Mastern und Bots " gemeint ?
Damit ist ein Botnetzwerk gemeint, der Master kann die Bots ( die PC die das Programm bzw. den Virus haben der den Computer befehle vorgibt ) befehligen.
Der "Master" ist ein Serverprogram das auf dem PC des Hackers läuft, über die Verbindung geht die ganze Kommunikation mit dem Bot ab.
Meine Codebeispiele für das Serverprogramm und den Clienten sind stark an
das Beispiel in der Dokumentation angelehnt.
Zunächst schreiben wir das Programm für den Server.
Code:
# Module
# SocketServer ist das Modul um ein Server samt Socket zu scripten
from SocketServer import *
print "Main Master Bot Server"
print "Das ist der Master, er hat die Kontrolle über die Bots"
print "Sobald ein Bot auf einen anderen PC und mit dem Master
print "verbunden ist, hat man theoretisch vollenzugriff. "
print "Gebt -help ein um eine Liste mit den Funktionen zu bekommen."
string(raw_input("Bitten ein Kommando angeben: "))
while string != "-exit"
if string == "-help"
print "Meine Funktionen sind: "
print "-help : Bringt dir diese Hilfe hier "
print "-exit : Schließt das Programm "
print "-lol : Opfer wird gelolt (mit Lol zu gespammt :) )"
print "-settings : Einstellung der Port Nummer "
elif string == "-lol"
print "Das Opfer wird geLOLt"
lol
elif string == "-settings"
PORT(raw_input("Bitte gebe die Nummer des Ports an den du Nutzen willst:"))
else
print "Ungültige Eingabe ! "
print " Siehe -help für weitere Hilfe. "
class Handler(SocketServer.BaseRequestHandler):
#Das hier ist der Handler für die Anfragen, sonst wüsste der Server nicht was zu tuen ist :)
def handle(self):
if PORT == 0
PORT(raw_input("Bitte eine Portnummer angeben:")
# self.request ist der sog. Socket , die Verbindungsschnittstelle zum Client
self.data = self.request.recv(1024).strip()
print "{} wrote:".format(self.client_address[0])
print self.data
# just send back the same data, but upper-cased
self.request.sendall(self.data.upper())
if __name__ == "__main__":
HOST = "localhost"
# Hier wird der Server erstellt, es bindet den Server an einen bestimmten Port
server = SocketServer.TCPServer((HOST, PORT), MyTCPHandler)
server.serve_forever()
def lol
self.request.sendall("-lol")
Der ClientSocket sollte auf jedenfall für jeden Server richtig "designed" werden.
Da die Kommunikation zwischen Server und Client oft anders ausfällt.
Code:
import socket
import sys
while received != "-exit"
PORT(raw_input("Portnummer hier angeben:)
#Bei einem Bot Netzwerk sind die Variabeln Port und Host schon von anfang an so eingestellt
#das der Bot automatisch verbinden kann ohne das es zu Problemen kommt
HOST= "localhost"
data = " ".join(sys.argv[1:])
# sock definiert den ClientSocket, SOCK ist für die TCP-Verbindung
sock = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
try:
# Verbindet zum Server und sendet die Daten
sock.connect((HOST, PORT))
sock.sendall(data + "\n")
# Die Daten werden hier empfangen
received = sock.recv(1024)
finally:
sock.close()
print "Sent: {}".format(data)
print "Received: {}".format(received)
# Hier kommen alle Funktionen die der Bot später machen können sollte rein
if received == "-lol"
while lolz != 100
print "LOLED! PWNED! "
lolz+1
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Codebeispiel zeigen wie man ein Botnetzwerk prggen kann

Der Code ist in der .ZIP Datei nochmal drin.
Ok sorry für die Fehler ich werde mich bemühen diese zu entfernen, ich werde das ganze Beispiel neu überarbeiten.
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