Basketball Handyklingelton

Hi,
kennt einer vielleicht ne Internetseite oder so einen Anbieter, bei dem man diese zwischenmelodien, die wärend der NBA Basketballspiele beispielsweise, gespielt werden, herbekommt? Ich meine da einen ganz bestimmten aber ich kann ihn hier ja schlecht vorsummen ;)
Da sind immer 4 Töne nacheinander, die sich in schnelligkeit und höhe immer weiter erhöhen, bis schließlich die schlussmelodie kommt (6 schnelle Töne). Hoffe jemand kann aus meinen "schlüssigen" Beschreibungen etwas entnehmen 8)
Ist auf jedenfall so ne zwischenmelodie beim basketball (bestimmt auch beim handball usw.), die nen bisschen das Publikum anheitzen soll!

Wäre coll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Thomas!
 
wie beim eishockey ?

Ich weiss was du meinst, sollte die gleiche Tonfolge sein wie beim Eishockey :D

Als Mp3 wirst Du es auf jeden fall bekommen, aber fürs Handy ?!?! Für manche Handys gibt es doch so nette Programme, die Dir mp3's in die Tonfolgen umsetzen, oder bin ich da falsch informiert ?

Ich wünsche weiterhin viel Glück
JasonV
 
@JasonV: Ja...ist bestimmt die gleiche, wie beim Eishockey :D
Weißt du denn, wo man die mp3 herbekommt oder unter welchem Namen man diese überhaupt suchen könnte?

@2f: Also entweder ist das nen Wortspiel oder Witz, den ich nicht verstanden habe ?( oder ich hab einfach nix erhalten! Weder pm noch email... :rolleyes:

Gruß Thomas!
 
gutes altes morpheus

Hallo,

wenn Du bei Morpheus NBA-theme,NBA-match, Lineup, starting five oder ähnliches eingibst, solltest Du Erfolg haben, alternativ das ganze mit NHL usw.

Solltest Du gar keinen Erfolg haben, schick mir ne Nachricht und ich versuchs aufzutreiben, ich bin mir sicher, dass ein Kumpel es bei Morpheus gesaugt hat.

Viel Glück
JasonV
 
Falsches Postfach

Hallo,

@TwoFingaz - ich habe gerade einen NBA-Sound von Dir in meinem Postfach entdeckt :D Doch wollte Sparxli den sound haben

@Sparxli - es war also weder ein Wortspiel noch ein Witz :D
Ich werds an Dich weiterleiten ! (E-Mailadresse ???)


JasonV
 
Ok...habe den midi-file jetzt von JasonV bekommen. Also danke noch mal Jason und natürlich auch dir 2f!
Werd mal versuchen den Klingelton bei handy.de selbst zu komponieren.

Gruß Thomas.
 
Zurück
Oben