Bei Ebay: Lanparty-eintrittskarte

Hi!
1. Ich mag keine Computerspiele! :)
2. Mit solchen Leuten haette ich gar keine Lust in einem Raum an Computern zu sitzen. Die sollen erstmal ein bischen an ihrem Deutsch arbeiten, bevor sie anfangen Alkohol zu trinken und die ganze Nacht Computer spielen. Und wer bezahlt schon dafuer, dass man mit solchen Leuten eine LAN-Party macht.... :D *rofl*
MfG
/\/ijopeo/\/ 8)

ein lanparty eintritt per e-bay versteigern, ohne auf die homepage zu verweisen (?bin ich blind?). steht ja nicht mal, was einem erwartet.

Bieten da was gutes zum Saufen an. Und trinken Sprudel. Die alten Langweiler.
Hey was meinst Du, wie alt die sind. Die dürfen wahrscheinlich noch net mal rauchen *rofl*

...gibt Milch und Kekse und um 20 Uhr werden sie von Mutti nach Hause gefahren ^^

hi

...gibt Milch und Kekse und um 20 Uhr werden sie von Mutti nach Hause gefahren

:D :D :D

wir waren doch alle mal so, oder nicht?
lasst ihnen doch ihren spass. wenn ich an solche lan partys zurück denke,
dann war ich mit cola und pizza voll zufrieden!
man fährt da ja hin um zu zocken und nicht um zu saufen, das kann
ich auch in der kneipe :P

cu
-= pillepalle =-

wenn ich da zurückdenke. an die erste lan beim Henning.man man man, das war lüstig!von nix ahnung und dann die ganze nacht counterstrike gezoggt. und am morgen hat man sich garnet müde gefühlt(lol).bis dann der heimweg kam.ab ins auto und schon fielen einem die augen zu.

wenn ich da an die heutigen lans denke, da is man erst richtig gut wenn man die volle dröhnung und den alkboni hat :D!

ich sag euch, wenn man richtig müde is und stock besoffen, macht das zoggen nochmal soviel spass! :]

naja, solche lans sind dann auch nur in maßen zu geniesen!!

soviel zu mir.
Mfg. Knobi

Henning ? Wohnst du zufällig in der nähe von Iserlohn !?
@ Knoblauchz

MfG
Lord

Ne, leider nich. Aber ich glaube alle Hennings sind ein wenig verrückt(im positiven sinne) :D.

(nix für ungut an alle vorhandenen Hennings)

Zurück
Oben