Beklebt ihr Eure Computer?

xeno

Moderator
Mitarbeiter
dabei hätte der thread durchaus potenzial durch anregungen für andere. mein thinkpad ziert jedenfalls ein debian swirl ;)
 

benediktibk

Standardgruppe für nicht aktivierte User
Bei mir klebt auf dem Laptop ein Windows und ein langsam unleserliches Pentium M Logo. Von einem der beiden werde ich mich in Zukunft trennen.
 

sTEk

New member
Auf der Seitenscheibe klebt ein alter symbolischer Aufkleber "Nicht mit Gürtel transportieren" von nem längst gestorbenen Samsung-Monitor.
Dann hatte ich ewig ein "geerdet und kurzgeschlossen"-Schild dran...
 

beavisbee

Member of Honour
auf meiner 17"-Röhre:
2 Aufkleber von ffii.org - gegen Software-Patente.

Bastel-Server:
halt was standardmäßig drauf war: AMD-Duron, Windows-Symbol (mittlerweile durchgestrichen, da ja doch ein schöneres OS drauf ist ;) ),
dann ein Aufkleber von der Stadtverwaltung Jena (die Kiste war dort irgendwo rausgeflogen) und - wie bei xeno - ein Debian-Swirl

auf dem Laptop-Deckel von meinem alten Lappi (bzw. was davon noch übrig ist):
ein PHP-Aufkleber

auf meinem alten Tower (der mittlerweile bei meiner Freundin steht):
ebenfalls ein PHP-Aufkleber
 

justj

Member of Honour
Auf meinem MacBook war noch nie ein Aufkleber drauf, und es wird auch nie einer draufkommen.
 

Stein

New member
Auf meine richtigem PC hatte ich nie einen und werde auch nie einen haben. Schließlich sieht die da ja auch keiner. Wenn ich mir mal einen Laptop anschaffe überleg ich es mir. Wahrscheinlich auch irgend ein Linuxding oder was ich dann auf meinem Laptop verwende.
 

AcoQ

New member
Mir fällt auf, ich habe einen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Windows XP Home-Edition Lizenzkey auf dem Gehäuse kleben, lesbar scheint er schon länger nicht mehr zu sein.
 

kG

New member
1. PC: Powered by ATi, AMD 64 Athlon X2, Windows Vista
2. PC: Intel inside Pentium 4, Designed for Microsoft Windows XP
T42: Intel inside Centrino Mobile Technology, Namensaufkleber mit Adresse und Telefonnummer

Denke noch drüber nach (m)ein Logo auf die Gerätchen zu kleben :)
 

t3rr0r.bYt3

New member
Meinen Laptop hab ich früher mit allem möglichen beklebt (inc. Tennisschläger-Griffband als Handballenablage), mittlerweile hab ich ihn lackiert & ein schickes Piraten-Logo verpasst und verschandele den nicht mehr mit Aufklebern.
 
Oben