Bewertung meiner Website

Wie ist euer erster Eindruck?

• Ansprechend

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sofort weg klicken

• Interessant

• Uninteressant

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So, dann sag' auch ich mal was dazu:

1.) Zeimlich geniale Geschäftsidee - hab' ich noch nie gesehen, coole Sache!
2.) Ersteindruck von der Seite OK, aber haut niemanden vom Hocker.
2.) Bei dem Video kann leider man nicht sehen, an welcher Stelle es sich befindet.
3.) Der Name "Fedkatec" scheint nur in der Domain auf. Dadurch ist auch der Firmenname nicht klar.
4.) Ein bisschen corporate identity würde der Sache einen professionellen Touch geben.
5.) Zu intensive (und zudem unharmonische) Farben verwendet. Schau' dir mal die Paletten auf http://www.colourlovers.com/ an.
6.) Das Bild oben könnte ruhig ein bisschen schmaler sein (Auch wegen Darstellung ohne Scrollbalken).
7.) Mir geht ein Firmenlogo ab. Das gesamte Unternehmensbild verschwimmt irgendwie auf der Seite.

Also Fazit: Schon mal nicht schlecht, aber ich würde es noch einmal inkl. Firmenidentität überarbeiten.
Zeig' der Welt was für eine geniale Geschäftsidee deine Firma da anbietet ;)!

Da du ja geschrieben hast, dass du alles überarbeitet hast, noch mal ein paar Dinge:

1. Die oberen Links sind jenseits von gut und böse - wtf hat eine Word Grafik da verloren?!

2. Ein paar Bilder sind immernoch verpixelt. Alle sollten die Qualität haben wie das Hauptbanner.

3. Die Navi-Links(Grafiken) auf der linken Seite sind auch verpixelt.

Was deine Frage wegen dem "Eindruck-Reaktion" angeht: ->Werbung! (egal für was) -> sofortiges schliessen ;)

Wenn ich etwas kaufen will (und sei es nun eine Dienstleistung) suche ich und finde ich das selbst. Alles das "aufgedrängte" Zeug wird sowieso sofort geschlossen- ohne es eine Sekunde anzuschauen.

Naja, ich empfinde die Leute da oben eher so als Models für ein Ankleidegeschäft ^^

dann, wie schon oft angesprochen, die "StoreforWHOMEVER"-Buttons, was haben die für nen Sinn?! Die leiten doch wild auf ne andere Seite, versteh ich nicht... Außerdem ist die Bildqualität scheiße (sehr verpixelt)

außerdem finde ich, dass du zu viele verschiedene Farben verwendest (wenn auch teilweise in nur geringem Maße, das kommt trotzdem irgendwie nicht so gut), weiß als Hintergrund passt schon, aber dann sollte da nicht so ein Gamer-Grün mit Rosa und Blau und Rot und Gelb ankommen, die Seite soll ja nicht Serious Sam verkaufen, oder? ^^ An sich sehen eben die Buttons aus, als hättest du das Design von ner flippigen Spieleseite (bei der das auch durchaus Sinn machen würde, aber hier nciht!) abgeschaut. Ich find die viel zu rausstechend, die sollten eher bissel unauffälliger und flacher sein...
Blau als einheitliche Farbe in verschiedenen Abstufungen wäre z.B. ganz kool und dazu vielleicht noch ein, zwei passende (!) Farben...

Und wie gesagt: FedkaTec steht nirgends! Das Bildchen obendrauf mit den hübschen Damen und Herren ist zwar ganz nett, aber ist eigentlich irgendwie sinnlos, nimmt nur Platz weg, wie gesagt, wenn ich den Text drunter nicht les, denk ich mir, ich bin irgendwie auf ner Seite von nem Maßschneider oder so ^^

Und was mir grade noch auffällt:
Beim MouseOver-Effekt von den Buttons links haben die Standardbilder eine andere Form als die MouseOverBilder :D Das ist auch nicht wirklich doll ^^

Danke für eure Beteiligung! Weiß aber nicht was ich auf alles Antworten soll.

Also mit den buttons komme ich nicht klar egal was ich versuche sie werden immer pixelig.

Weiß einer vielleicht wo ich gute erstellen kann oder kann einer eine Software nennen?

Oder anders gefragt: Wie erstellt ihr eure Buttons? ( gilt an die die selber mal ne homepage basteln )

Wahrscheinlich Photoshop oder?

Du solltest die Bilder genau in der Gröse einbinden, in welcher du sie erstellt hast. Dann sehen sie auch genau so aus, wie die erstellten. Natürlich darf die Grundlage nicht schon verpixelt sein.

ich sehe gerade, daß sich ein wenig geändert hat. auf den ersten blick sieht die seite nun schon ganz annehmbar aus. die tabellen werden nichtmehr verzogen, der mouseover effekt der oberen navigation sieht um einiges besser aus als der alte ... und die linke navigation ist auch ganz in ordnung. du solltest dich nun vielleicht ein wenig mit den design grundlagen und mit photoshop beschäftigen.

ich gebe dir eine 3+ nach deutschem notensystem ;)

Ich finde, das Design wirkt sehr unruhig. Was daran liegt dass alles irgend wie einzeln auf der Seite rumschwiert.

Da ich mal kurz Zeit hatte, hab ich einfach mal Dein Design so angepasst wie ich es z.B. machen würde. Dann brauch ich nämlich nicht die ganzen Sachen aufzuzählen was ich anders machen würde.

Original von BasicAvid
Ich finde, das Design wirkt sehr unruhig. Was daran liegt dass alles irgend wie einzeln auf der Seite rumschwiert.

Da ich mal kurz Zeit hatte, hab ich einfach mal Dein Design so angepasst wie ich es z.B. machen würde. Dann brauch ich nämlich nicht die ganzen Sachen aufzuzählen was ich anders machen würde.

schick, so muss das aussehen^^

mfg ba2

soll ich ehrlich sein? Wenn du mit der Page etwas verkaufen willst, dann hol dir professionelle hilfe. Sprich lass dir von jemand n Layout erstellen, der ahnung davon hat.

Das Ding sieht einfach nur zusammengeschustert aus. Dabei muss grade so eine Seite Vertrauen, Seriösität rüberbringen. Aber musst du wissen.

Zurück
Oben