bibelcode software

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
also irgendwie is der thread doch etwas daneben oder ?
du willst dir ein programm laden mit dem du "versteckte codes" (dessen zufälligkeit in einer Studie bewiesen wurde) in einem Hebräischen Dokument zufinden hoffst, kannst aber nichts ausser deinem Namen auf Hebräisch ... wie hast du dir das denn vorgestellt ? denkst das programm übersetz ma eben die bibel (was das ergebnis ja verfälschen würde) ?

such lieber in der Zahl pi nach deiner Postleitzahl oder Telefonnummer da hast du eine garantie das du eins von beiden finden wirst (wahlweise kannst du auch dein BDay suchen) da hast du auch keine "sprach-Probleme" denn die ArabischenZahlen sind uns allen ja geläufig.

wenn du dennnoch etwas von dieser (sorry für die wortwahl) weltuntergangskacke brauchst, kauf die nen Buch von Nostradamus das wirst wenigstens verstehen.

mfg

püppi

bei diesem theard handelt es sich um die ironie dessen, was ständig in den medien preisgegeben wird.
ob man es glauben will oder nicht. die software gibts sowohl auf englisch als auch auf deutsch.

ich bestreite nicht das durch unsere sprache etwas verfälscht wird, dessen bin ich mir durchaus bewusst.

@ivegotmail

hab ich gelesen..allerdings erfordert es sehr viel an zeit.

das wäre das teuere programm durchaus einfacher

hi

auch eine art bibelcode :D

bibel.jpg

cu
-= pillepalle =-

tja man muss halt blos wissen mit melchen wörtern man den googel-knecht seiner untertan macht :)
Propirs mal mit torah code

so ich hab da auch schon mal was vorbereitet: Hier

das is zwar nur ne demo aber es lässt sich schön nach allen wörtern suchen die man eben suchen möchte auserdem is das program in englisch.

im linken suchfenster den text eingeben -> dann auf das ergebnis doppelklicken -> dann wird das wort in der hybräischen biebel markiert und die entsprechende stelle auf der linken seite in englisch ausgegeben.

ich hoffe es hilft weiter.
mfg
stefan

ps:
Hier hab ich noch nen screenshot dazugepackt klick

Original von truelove
Original von silenced
Original von truelove
so ist es ..50 ist zuviel...weil sie doch eh untergeht..die liebe welt... ;)
und mit den 50? ..hol ich mir lieber nen callboy ;)

Sie haben geläutet Madam! I´ll always be your humble servant.

bin nur am schmunzeln...und einfallslosigkeit ;) etwas überrascht..(positiv)...*g*

wie hoch ist dein stundenhonorar? :D

ich machs umsonst.

@50 EUR: Etwas ärgerlich, daß niemand auf mich zu sprechen kam. Ich tu ja bekanntlich alles für Geld :D

das müsst ihr euch teilen..schliesslich teile ich mich mit euch beiden *G*
Wo wir auch schon bei dem Problem wären: Ich hasse gebrauchte Sachen ;P

Soll die Welt nun 2006 untergehen ?
Daran glaube ich auch ... ich hab auch schon feste Pläne, wie ich das anstelle ;)

Nemesis steht nähmlich für den Weltuntergang
Ihr liegt alle falsch, das war der Name des StarTrek-Kinohits!

wenn du dennnoch etwas von dieser (sorry für die wortwahl) weltuntergangskacke brauchst, kauf die nen Buch von Nostradamus das wirst wenigstens verstehen.
lol, unsre püppi is zickig *g
icon_kollega.gif
:D

Von so einem kleinen Spam am frühen Morgen wird man richtig wach *sich die Augen reibt*

hi

Soll die Welt nun 2006 untergehen ?

Daran glaube ich auch ... ich hab auch schon feste Pläne, wie ich das anstelle ;)

@TheEvilOne:

wenn es dir nichts weiter ausmacht, dann verschiebe den weltuntergang ans ende des jahres 2006,
denn ich habe vielleicht die chance karten für die WM in leipzig zu bekommen :D

-= pillepalle =-

Wo wir auch schon bei dem Problem wären: Ich hasse gebrauchte Sachen ;P
ich war jung, und brauchte das geld.
jetzt bin ich alt und verschwende es 8)

wollte doch noch meinen spass haben :D

bin ich froh, das unser löblicher das nicht lesen muss...
wäre in seinen augen ein diabolisches werk ;)

@pillepalle

willste meine haben?

keine ahnung was das für ne karte ist. werd mal nachfragen.kenn mich doch mit männersachen ned aus :rolleyes:

Zurück
Oben