Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht mal die dokumentation lesen? -> http://www.bitana.de/docs/de/index.htmlOriginal von truelove
hab zwar was gefunden...aber komm mit nicht zurecht...
Original von truelove
Original von silenced
Original von truelove
so ist es ..50 ist zuviel...weil sie doch eh untergeht..die liebe welt...
und mit den 50? ..hol ich mir lieber nen callboy![]()
Sie haben geläutet Madam! I´ll always be your humble servant.
bin nur am schmunzeln...und einfallslosigkeitetwas überrascht..(positiv)...*g*
wie hoch ist dein stundenhonorar?![]()
Wo wir auch schon bei dem Problem wären: Ich hasse gebrauchte Sachen ;Pdas müsst ihr euch teilen..schliesslich teile ich mich mit euch beiden *G*
Daran glaube ich auch ... ich hab auch schon feste Pläne, wie ich das anstelleSoll die Welt nun 2006 untergehen ?
Ihr liegt alle falsch, das war der Name des StarTrek-Kinohits!Nemesis steht nähmlich für den Weltuntergang
lol, unsre püppi is zickig *gwenn du dennnoch etwas von dieser (sorry für die wortwahl) weltuntergangskacke brauchst, kauf die nen Buch von Nostradamus das wirst wenigstens verstehen.
Soll die Welt nun 2006 untergehen ?
Daran glaube ich auch ... ich hab auch schon feste Pläne, wie ich das anstelle![]()
ich war jung, und brauchte das geld.Wo wir auch schon bei dem Problem wären: Ich hasse gebrauchte Sachen ;P
wollte doch noch meinen spass habenDaran glaube ich auch ... ich hab auch schon feste Pläne, wie ich das anstelle![]()
@pillepalle
willste meine haben?