Biker´s Day

Ich weiß nicht ob es das in Deutschland auch gibt, aber in Österreich gibt es von den Autofahrerclubs so genannte "Ankauftests". Da schauen sie sich gebrauchte Fahrzeuge genau an, ob eh auch alles OK ist und falls es Mängel gibt sagend die dir das.

Solltest du eine solche Möglichkeit haben, dann würd ich das auf jeden Fall machen.

bike ist wieder da!

MEIN BIKE IST WIEDER DA!!!

1.gif

die haben heute nacht einfach in unserem wohngebiet 6 oder mehr motorräder geklaut!
wahrscheinlich einfach auf einen LKW aufgeladen, die schweine die!

ich mache mir zwar keine grosse hoffnung aber wer weiss.
wenn also jemand meinen geliebten käsehobel

attachment.php

dann bleibt mir nur noch danke zu sagen und ich hätte jetzt noch gern von euch einen riesen sack voll mitleid.

2.gif

cu
-= pillepalle =-

RE: bike geklaut!

Hallo PillePalle,

erstmal natürlich mein Beileid. Mir ist dasselbe vor ca 2 Jahren passiert. Sie hatten mein geliebtes Maschinchen aus der Tiefgarage entwendet. Darüber wohnen fast nur alte Leute ,die ja sonst immer alles mitbekommen ,aber keiner hatte was gesehen ;(
Ich war echt lange tief in Trauer, besonders weil ich soviel Geld und Liebe hineingesteckt hatte. Den Klang vom IXIL werd ich nie vergessen.
Nachdem ich von der Polizei Wochenlang überhaupt nix hörte ,aber von der Versicherung ;) , hab ich mir dann schwerenherzens ein neues Moped geholt. Damit bin ich immer noch sehr glücklich unterwegs =)
Also du siehst, man kommt über den Schmerz hinweg. So schlimm es auch ist ,aber dein Moped wirst du nie wieder sehen. Wahrscheinlich ist es schon zerlegt und wird in Einzelteilen verkauft. Also hol dir ne Neue und geniess es :D :D

Cagiv.

@-= pillepalle =-
Tut mir echt total leid für dich,

ich wüsste nicht was ich machen würde wenn sie mir meine (jetzt) 900er Monster klauen würden....

Hoffe sie finden die Klauer.....

cu

hu,

mein Mopped is 125er Cagiva Mito Bj. Mai/01

Foto: http://www.mcjournalen.no/Cagiva05/cag_mito125_06.jpg

Momentan bin ich nur als Aushilfskraft tätig und kann mir den Unterhalt größerer Maschinen auf legalem Weg nicht direkt leisten. Daher fiel meine Wahl auf die obige, da ich von Steuern komplett befreit bin. Alternativ muss ich dazusagen, fahre ich sie allerdings bei offener 32PS Leistung. Fürn 2-Takter recht ordentlich.

Übersetzung is vom Werk, Leistungsabgleich:

0-100km/h 5,6 sek / 0-155km/h 11,2 sek
(Tacho geht recht genau, orientier mich immer an diesen netten Messgeräten vor den 30er Zonen auf denen steht "Sie fahren gerade 000 km/h" :D )

Kleines Video dazu:
http://rapidshare.de/files/23190012/PICT0026.rar.html

MfG
Ben Q. :)

hi

der sack mitleid füllt sich, dafür vielen dank :P
ich glaube auch nicht mehr, oder besser gesagt habe ich von anfang an nicht daran geglaubt,
das ich mein bike jemals wieder sehen werde.
was ich aber bei meinem nächsten bike tun werde, ist eine alarmanlage einzubauen,
denn dann macht sie wenigsten richtig krach und ich bekomme es vielleicht noch rechtzeitig mit,
wenn mal wieder einer mein baby anfassen will.

cu
-= pillepalle =-

das wichtigste zuerst!
MEIN BIKE IST WIEDER DA! HURRA!!!
wahrscheinlich hatte ich glück im unglück und mein bike wurde doch nicht mit den anderen bike's verladen.

es wurde heute morgen unweit von meiner wohnung an einer gartenkneipe gefunden.

der kabelbaum wurde druchgeschnitten und kurzgeschlossen.
lenkerschloss ist hin und vielleicht noch das zündschloss, aber
sonst hält sich der schaden in grenzen.

also vielen dank für eure anteilnahme und es bleibt nur noch zusagen:
es gibt doch noch wunder!

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben