Bilder ownage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

aereth

Guest
kA weiß net obs des hier schonma gab, hab ich in nem anderen Forum gesehen ganz spaßig.

Die Regeln lauten folgendermaßen:
jemand postet ein Bild , dass das vorherige owned, also besiegt. Zum Beispiel ist "Fliege" owned by "Fliegenklatsche".

Man muss nich zu dem Namen des vorhergehenden Bildes was schreiben, sondern es geht auch über eine Sache im Bild.

Ihr solltet euch auch zurückhalten und Sachen, wie "Roberto Blanko" is owned by "Ku ...K... Klan" nicht posten, sonst ist der Thread bestimmt schnell zu.

Ich hoffe mal eine Liste is unnötig und die Dinge sollten mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar sein

Falls ihr Bilder sucht, die findet man meist bei Google

Also, lasst die Spiele beginnen

Hacker
hacker.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben