Hi
Habe ein bzw. zwei probs hoffentlich könnt ihr mir helfen:
1. ich habe die Treiber für meine Graka neu installiert und nach dem Neustart hat sich wo eigentich die auswahl der profile kommen sollte der Bildschirm ausgeschaltet bzw. er ging in den Stand by modus.
Meine Graka ist eine FX 5200 mit 256mb
2.Habe ich ein sehr lästiges prob. immer wenn ich auf LANs gehe muss ich erst wiederbelebungsmasnahmen einleiten (kabel neueinstecken xmal rebooten)damit mein rechner überhaupt seine festplatten findet.und wieder zuhause der selbe mist.
Habe aber schon alles probiert.Ich habe 2 HDD eine 20Gb auf der windows drauf is. Von dieser platte boote cih auch und einmal eine 80GB HDD wo alles andere drauf ist.
So. ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal für eure bemühungen
mfg Overclocker
Habe ein bzw. zwei probs hoffentlich könnt ihr mir helfen:
1. ich habe die Treiber für meine Graka neu installiert und nach dem Neustart hat sich wo eigentich die auswahl der profile kommen sollte der Bildschirm ausgeschaltet bzw. er ging in den Stand by modus.
Meine Graka ist eine FX 5200 mit 256mb
2.Habe ich ein sehr lästiges prob. immer wenn ich auf LANs gehe muss ich erst wiederbelebungsmasnahmen einleiten (kabel neueinstecken xmal rebooten)damit mein rechner überhaupt seine festplatten findet.und wieder zuhause der selbe mist.
So. ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal für eure bemühungen
mfg Overclocker