BinärUhren mit Sekundenanzeige?

Hallo.
Ich hab mal ne Frage.
Wollte mir ne neue Armbanduhr zulegen und bin dabei auf diese neunen BinärUhren gestoßen, die die Zeit in Binärcode anzeigen. Das Design hat mir echt gut gefallen.
Jetzt meine Frage: Ich habe nur welche mit Stunden und Minutenanzeige gefunden.
Gibt es die auch zusätzlich noch mti Sekundenanzeige?
Wenn ja, dann wo? (Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.)

Was haltet ihr eigentlich von diesen Uhren, bzw wie findet ihr sie?

Danke schonmal,
Gruß, D31~$0u1

Original von D31~$0u1
Die UHr soll ja für mich sein und nicht für andere.
Ich denke, dass man sich außerdem schnell daran gewöhnt.
So ist es. Hab zwar keine Binäruhr aber schaue täglich auf eine von Tokyoflash, ist ja ne ähnlicher Geschichte wer deren Uhren kennt. Die ersten paar Tage hats noch 1-2 minuten gedauert bis man sich sicher war. Jetzt gehts in einem augenblick.

Hallo,
find solche Uhren blöde. Würde mir die niemals zulegen. Versteh einfach nicht was Leute daran finden...

Also auf meinem Monitor tickt sowas auch, ich find es lustig und es trainiert das Gehirn
bissel und das schon beim simplen Uhren ablesen ;)

Eine Sekundenanzeige hat die aber auch nicht und in dem Fall würde ich mir keine kaufen, die nur leuchtend lesbar ist. Das verbraucht auf Dauer ziemlich Batterien.

Original von D31~$0u1

Nebenbei:
Wo gibts jettz UHren für aufn Desktop?
Gruß, D31~$0u1
Wenn Du nicht zu faul bist zum Malen: Windows, "skinnable"
http://cdw.de.vu/binuhr/
skin2.png

skin3.png

uhr1.png

skin1.png

:)

Wollte mir ne neue Armbanduhr zulegen und bin dabei auf diese neunen BinärUhren gestoßen, die die Zeit in Binärcode anzeigen. Das Design hat mir echt gut gefallen.
Ich hab diese hier. Find sie schon cool, deshalb hab ich sie mir vor nem Jahr gekauft, obwohl ich eigntlich nie Uhren tragen. Demnach hatte ich sie auch nur selten an. Wenn Du willst, kann ich Dir nen guten Preis machen.

Zurück
Oben