Hallo, jemand ist in mein WLAN eingebrochen und hat darüber ziemlich hohe kosten verursacht. Hatte bislang einen Volumen Tarif. Um den jenigen ausfindig zu machen. Habe ich mein Wlan mit niedrigster sicherheit nun ausgestattet. Halt um ihn nicht zu verscheuchen. Er ist auch jetzt momentan verbunden. Das sehe ich mit Airsnare. Habe mit Languard auch schon ein paar Informationen zu seinem Rechner bekommen wie z.b. eine CC&c Technologies WLAN karte, seinen Rechner Namen und das der Administrator Account kein Password haben soll.
Ich sehe auch mit Languard seine ADMIN Freigaben.
Nur komme ich nicht drauf. Ich brauche halt mehr Informationen zu dem Rechner um eindeutige beweise sammeln zu können wer es ist. Einen Verdacht habe ich ja, nur den will ich ohne mehr sicherheit zu haben das er es wirklich ist nicht gern aussprechen. MAnn will sich ja nicht unbegründet mit einem unschuldigen Streiten....
Ich will nichts an seienm Rechner löschen können usw. Ich brauche nur mehr Informationen.
Wie komme ich an mehr Daten ran? Habe meine Arbeitsgruppe schon so benannt wie seine und einen Administrator bei mir angelegt auch ohne kennwort. Desweiteren einen Benutzer der wie seiner heisst aber alles half nix.
Bitte Helft mir schnell denn ich weiß nicht wie lange er noch drin ist oder wann er seine Firewall wieder Aktiviert.
Könnte ich über einen Port mit dem InternetExplorer vieleicht was machen?!
Danke
Ich sehe auch mit Languard seine ADMIN Freigaben.
Nur komme ich nicht drauf. Ich brauche halt mehr Informationen zu dem Rechner um eindeutige beweise sammeln zu können wer es ist. Einen Verdacht habe ich ja, nur den will ich ohne mehr sicherheit zu haben das er es wirklich ist nicht gern aussprechen. MAnn will sich ja nicht unbegründet mit einem unschuldigen Streiten....
Ich will nichts an seienm Rechner löschen können usw. Ich brauche nur mehr Informationen.
Wie komme ich an mehr Daten ran? Habe meine Arbeitsgruppe schon so benannt wie seine und einen Administrator bei mir angelegt auch ohne kennwort. Desweiteren einen Benutzer der wie seiner heisst aber alles half nix.
Bitte Helft mir schnell denn ich weiß nicht wie lange er noch drin ist oder wann er seine Firewall wieder Aktiviert.
Könnte ich über einen Port mit dem InternetExplorer vieleicht was machen?!
Danke