BKA-Gesetz ist durch

• Themenstarter Themenstarter sw33tlull4by
  • Beginndatum Beginndatum
S

sw33tlull4by

Guest
Wie der Titel schon sagt.
LINK
zum Glueck gibt es auch noch eine Diskussion ueber die Tkom
LINK
Super waere es wenn diese beiden Diskussionen nicht komplett getrennt betrachtet wuerden.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
mfg

sw33t

//edit
hier noch ein paar Ansichten zu dem Thema oder einem verwandten und seine asuwirkungen
link
link2

Original von Schäuble
Ultima Ratio der Terrorismusabwehr

Das soll also wirklich der "letztmögliche Lösungsweg" sein?
Ich denke, das ist eher der Lösungsweg, der Schäuble am besten gefällt (dass es der ist, mit dem er am besten die Freiheit der Bürger einschränken kann, ist wohl klar).

Egal was passiert eigentlich fällt mir dazu nur folgendes ein:

Herzlich Willkommen in Deutschland als Besucher dieses Landes möchten wir sie vorher kurz drüber aufklären das wir jeden ihrer Schritte beobachten, dokumentieren und archivieren. Sollten sie Planen eine Versammlung einzuleiten weisen wir sie drauf hin das für jegliche Schäden sie persönlich Verantwortlich gemacht werden. Ihre Freiheit wird nicht eingeschränkt da jegliche Wohnungen, Hotels, Pensionen, Hausboote, Campingplätze, Restaurants, Discotheken, Kneipen etc. bereits im Vorfeld zum Schutze ihrer Privatsphäre verkabelt wurden.

Wichtiger Hinweis für Sie: Sollten sie Planen sich mit ihrem Freund Max Mustermann zu treffen so warnen wir sie im Vorfeld das wir diese Versammlung direkt auflösen müssen und sie wegen Verdachts auf ? inhaftieren lassen.

Wir hoffen das Sie ihren Aufenthalt im Demokratischen Deutschland genießen dem Terroristen Freisten Land dieses Planeten. Sollten Sie zu einer der großen Industrie Firmen gehören Melden sie sich bitte bei dem Schalter für die Überwachungsangelegenheiten und holen sich ihren ich habe Geld & Macht ich darf nicht Überwacht werden Sender ab.

Versteht ich das jetzt richtig das, das was in dem Film Staatsfeind Nr.1 passiert jetzt auch in nicht so übertriebener Hollywood Manier, in Deutschland möglich ist?

MFG
m00nk

zitat aus: schaeuble-wegtreten.de

Schäuble ist vollkommen kritik- und beratungsresistent.

Ob Abschaffung des Völkerrechts im Frieden, Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchungen, faktische Aufhebung des Fernmelde- und Brief- sowie des Bankgeheimnisses, Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung, Kommunikationssperren für Verdächtige, Beweislastumkehr, maximale Überwachung durch biometrische und konventionelle Kameras, Erfassung der Fingerabdrücke eines jeden Bürgers, Ermittlungen ohne Anfangsverdacht, RFID-Chips in Reisepässen, Anti-Terror-Dateien, Ausweitung des Kombattanten-Status, Tötung ohne Notfall- oder Notwehrsituation, Einsatz der Bundeswehr im Innern, präventive Inhaftierung, Verbot von IT-Sicherheitswerkzeugen und Zertifizierung von Sicherheitsdienstleistern oder oder oder - die Bürger bekommen zurecht Angst vor seinen Vorstellungen einer freien Gesellschaft.

von daher ist dies keine Spinnerei.
Die Seite arbeitet mit/unter Datenenschützer zusammen und sammelt Unterschriften gegen diese Totalüberwachungs-Ideelogie v. Schäuble.

ich finde auch das schäuble ein wenig übertreibt,
was geht ihn das an was auf meine platte liegt, persönliche daten,
bilder meiner freundinn, einfach alles!!!
ich hoffe sein computer wird mal ausspioniert und die daten für jeden sichtbar online gestellt!!!

Zurück
Oben