bluestacks ( oder Alternative ) für W2k gesucht?

ghost

Member
Meine alte Kiste ( Win XP SP1 < aufgrund uralter HD nicht SP2 bzw. 3 möglich ) hat nun mein Neffe zum spielen bekommen. Mom ist er ganz wild auf das Spiel Minion Rush ( spielbar übers Smartphone ).

Jetzt wollte ich ihm das Teil via bluestacks auf dem Rechner installieren. Leider finde ich bisher nur WinXP SP3 Versionen.

Kennt ihr zufällig eine W2k - Version oder ein Alternative zu bluestacks (Android Emulator ) oder eine andere Möglichkeit das Spiel zum laufen zur kriegen?

Danke!
 

Vyger

Stammuser
Wölltest Du denn sonst Hilfe bei SP2&3?
 

whoopy84

Member
guten morgen ghost, auch wenn du services pack 3 drauf hast, muss du noch eine gute 3d grafikkarte haben , dann kann man bluestacks benutzen, als alternative versuche es mal mit youwave für android, zumindest klappt es mit dem acount whatsapp damit.

hier der link
YouWave für Android - Download - CHIP Handy Welt

ich weiß ,es ist nicht kostenlos gruss whoopy84
 

ghost

Member
Danke für die Hilfe!

@Vyger: Jupp ich hab nach ner Möglichkeit gesucht SP2/3 zu installieren aber das bricht immer wegen der/den Uralt HDs ( entweder findet die Installationsroutine ein Problem mit der HD das anderweitig nicht auftaucht - hmmm vielleicht störts sie auch das beide HDs an einem Kabel hängen?! ) ab. Das hiese dann neue HD für das alte Teil und das wollte ich nicht unbedingt.
 
Oben