rat
0
Wundert mich das es hier noch keiner gepostet hat aber vielleicht hat ja der ein oder andere lusten beim BND zu arbeiten
Denn die haben eine Challenge ausgeschrieben und suchen irgendwie Personal
Ich hab mir das Image mal angeschaut und es erinnert mich an so alte Hackits von früher aber seht selbst.
Bundesnachrichtendienst - Forensik Challenge
Lösung von Golem.de
Forensik Challenge: Lust auf eine Cyber-Stelle beim BND? Golem.de hilft! - Golem.de
Denn die haben eine Challenge ausgeschrieben und suchen irgendwie Personal
Ich hab mir das Image mal angeschaut und es erinnert mich an so alte Hackits von früher aber seht selbst.
Der Bundesnachrichtendienst (BND) sucht am Standort Berlin qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Bereich der Cyber-Sicherheit und Cyber-Technologie. Hierzu finden Sie aktuelle Stellenangebote auf unserer Website unter Karriere/Stellenanzeigen.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben uns von Ihrer Qualifikation zu überzeugen, haben wir eine Aufgabe aus dem Bereich Forensik vorbereitet.
Lösen Sie die Aufgabe soweit es Ihnen möglich ist und legen Sie den Antwortbogen Ihrer Bewerbung bei. Die Erläuterungen zur Forensik Challenge sowie der Antwortbogen sind in dem unten beigefügten PDF Dokument hinterlegt. Die zu lösende Aufgabe finden Sie in dem unten verlinkten ZIP-Archiv.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Lösung der Aufgabe und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bundesnachrichtendienst - Forensik Challenge
Lösung von Golem.de
Forensik Challenge: Lust auf eine Cyber-Stelle beim BND? Golem.de hilft! - Golem.de