board design

hm irgendwie ist das board design , also das helle design meine ich, jetzt ghanz anders. und die leiste oben ist auch anders! muss das so sein oder wie? habt ihr da was geändert?
bitte um schnelle antwort

Es läuft gerade ein update der Boardsoftware, deshalb kann es teilweise zu Fehlern kommen! Diese werden so schnell wie möglich gefixed... also keine Panik :D

*g* scheint ja echt viele veränderungen gegeben zu haben - unser armes board! *g*

Aber trotzdem viel spass mit der neuen version (bei mir stellt sich einzig Profil und PN-Box im menu richtig da [orange-style])

EDIT: coole neue Funktionen...

das update ist jetzt komplett abgeschlossen. solltet ihr noch irgendwelche bugs etc. entdecken bitte kurze pm an mich oder mackz ;-)

Original von throjan
das update ist jetzt komplett abgeschlossen. solltet ihr noch irgendwelche bugs etc. entdecken bitte kurze pm an mich oder mackz ;-)

Also,
hab jetzt soeben zu einem Thema eine Bewertung abgeben, allerdings wird in der themenübersicht dann keine bewertung zu dem thema angezeigt.
Kann aber evtl. auch daran liegen das die Bewertung von mir stammt, darum öffentlicher Hinweis.

mfg. Flou

Die Themenbewertung wird erst angezeigt nachdem mindest. 2 user für dieses Thema gevotet haben.

ist..äh...sehr modern now

*schön schön*

vielen dank für eure arbeit und mühen, meine beiden helden admins :)

Zurück
Oben