Board Funktioniert nicht richtig?

Hallo ihr,

ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber irgendwie funktioniert das Board nicht ganz Fehlerfrei. Bei mir kommt sehr oft der Fehler

"Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. "

Liegt das jetzt nur an meinem Rechner oder hat das Board ein schuss bzw. Apache?

?(

Das liegt an der Auslastung des Webservers. Wir sind grad dabei, nach bezahlbaren Alternativen zu suchen. Dies ist allerdings nicht so einfach, da wir auf Spendengelder angewiesen sind.

Throjan schribbelte:

Dies ist allerdings nicht so einfach, da wir auf Spendengelder angewiesen sind.

Vielleicht kommt es daher, das dass Mac- Forum immer
noch keinen absolut "nervigen Troll" als Moderator hat? =) :P

Sag mal im Ernst:
Hat dieses ersklassige Board immer noch nicht genügend
Förderer?
Sind etwa die Weltherrschaftspläne in Gefahr? 8o

Wie kann man Förderer werden?

Golgy =)

Original von Golgotha
Hat dieses ersklassige Board immer noch nicht genügend
Förderer?

Foerderer schon, aber eher im geisteigen - nicht im finanziellen Sinn ;-)

Sind etwa die Weltherrschaftspläne in Gefahr? 8o

Da darf ich Dich beruhigen. Es laeuft alles nach "Plan".*g

Am liebsten sind uns natuerlich gute Beitraege ;) aber wer uns dazu auch noch finanziell unterstuetzen moechte, findet am Ende jeder Seite einen kleinen "PayPal_Spenden"-Button. Dort darf fuer den Betrieb des Forums gespendet werden.

Tec und ich haben zudem noch einen Drogen- und Zuhälterring aufgebaut. Über das HaBo wird das Geld gewaschen und so bleibt am Ende auch noch etwas für die Finanzierung des Servers übrig. Ich werde mal einen weiteren Spendenbutton generieren, wo ihr dann auswählen könnt, ob ihr euch für uns prostituieren oder Drogen verkaufen wollt. 8o

Tschuldigung, ich konnts mir net verkneifen
angel4.gif

Der Erste Teufel schrieb:

Tec und ich haben zudem noch einen Drogen- und Zuhälterring aufgebaut. Über das HaBo wird das Geld gewaschen und so bleibt am Ende auch noch etwas für die Finanzierung des Servers übrig. Ich werde mal einen weiteren Spendenbutton generieren, wo ihr dann auswählen könnt, ob ihr euch für uns prostituieren oder Drogen verkaufen wollt. geschockt

Ahja, und jetzt meinst Du wirklich, dass Geldtransaktionen über
Paypal erfolgen sollten?
Sollte nicht lieber eine Bareinzahlung erfolgen, oder noch besser --
das Geld in einer Babuschka versteckt versandt werden?

Tschuldigung, auch ich konnts mir net verkneifen =)

Golgy 8)

ich mag paypal nicht. gebt mir eine kontonummer und einen iban, dann habt ihr einen halbjährlichen förderer. wäre vermutlich auch nicht der einzige :)

Ein nerviger Troll schribbelte:

ich mag paypal nicht. gebt mir eine kontonummer und einen iban, dann habt ihr einen halbjährlichen förderer. wäre vermutlich auch nicht der einzige :)

Genau! 8o

Und der" Baum der Moderatoren" in der Userdatenbank harrt
dringend einer Anpassung! Dringend, ehe der Server ganz abschmiert! 8)

Habo rulez! =)

Golgy :P

scheiss auf moderatorenposten oder prestige; jeder gibt etwas geld für sein hobby aus.

Ein nerviger Troll skandierte:

scheiss auf moderatorenposten oder prestige; jeder gibt etwas geld für sein hobby aus.

Es geht ja nicht um Moderatorenposten.
Es geht darum, dass mit verbuggten throjanischen Utilities
die Weltherrschaft nicht zu erringen ist.
Da sollte doch unserem Leithengst jedes Mittel recht sein. :P =)

Golgy =)

Gehts jetzt nur darum das der Traffic nicht reicht, oder gibs da andere Probleme.

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Hosteurope und hatte mit denen eigendlich noch nie Probleme. Wenn mal was nicht funktioniert hat, wurde es vorher angekündigt.
Wenn mal was ohne Ankündigung nicht ging, und das war wirklich selten, hab ich ne Mail geschrieben, und das Problem war nach spätestens 30min behoben.

Also wenns nur am Traffic mangelt. Hier gibs was mit Trafficflatrate.

http://www.megabit-space.de/paketdetails2.htm

@shano:
Original von throjan
Das liegt an der Auslastung des Webservers[...]
@throjan: wie wäre es mit einem eigenen dediziertem server? kostet nicht die welt, und dann seid ihr die eizigen kunden auf diesem server und braucht euch über die auslastung keine sorgen mehr zu machen. und bei Hetzner gibts welche, die locker 5x das HaBo aushalten, schon ab 39?/monat.
und sag mir jetzt nicht, dass du/ihr das geld nicht aufbringen könntet. ich bin schüler (ohne job, nur mit 50? taschengeld / monat + kleinere webspace-vermietungen an freunde), und kann mir ebendiesen 39?-server leisten, und das ist er mir auch wert, obwohl ich kein solches mammut-projekt am start habe ;)

cYa

Zurück
Oben