bookcrossing

throjan

Administrator
Mitarbeiter
bin heute zufällig über die seite www.bookcrossing.com gestolpert. hintergrund dieser seite ist, nicht mehr benötigte bücher einfach irgendwo liegen zu lassen und den ort dort zu posten.
schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr ja auch mal eine lektüre eurer wahl auf irgendeinem klo ;-)

Nette Idee. Ich dachte ab und zu mal daran, Bücher zum Selbstkostenpreis bei ebay zu verkaufen. Sollte ich vielleicht mal machen, da ich nicht in so Metropolen verkehre. Wenn ich hier ein Buch liegenlasse, landet es höchstens im Müll ?

;)

da ich viel lese, habe ich auch schon mal von bookcrossing gehört, aber bisher noch kein buch gefunden
selber würde ich kein buch aussetzten (ausser ein gefundenes bookcrossing-buch), da ich viel zu viel angst hätte das jemand das buch wegschmeist
ausserdem sammle ich meine gelesenen bücher (ausser sie sind wirklich schlecht, aber das war bisher nur eins)

Der Link ist ja wirklich interessant^^
In meiner Heimatstadt gibts tatsächlich 15 versteckte Bücher :D Da werd ich mich morgen gleich mal auf die Suche machen...

Ein eigenes Buch würd ich auch nicht aussetzen da ich eh keine schlechten Bücher kaufe bzw. zuhause hab und die mir alles zu schade wären...

Gruss nomec

mh.. bei mir im Umkreis gibt´s nur ein verstecktes buch... ich glaube ich werde mal ein paar releasen :D

So besonders ist die Seite nun wirklich nicht. :(
Ich dachte schon man könne einpaar Bücher dort lesen, pustekuchen.
Es gibt nur einpaar Leute die fun daran haben zu posten, was ihr Buch so macht.

Zurück
Oben