Brauche Hilfe bei einem Treuetest!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Leutz,
ich bin seit einem halben Jahr mit einer Frau zusammen, die fast 400 Kilometer weit weg wohnt.
Deshalb sehen wir uns nur alle 14 Tage, und dazwischen telefonieren wir sehr viel.
Inzwischen sind wir auch beide auf einer Freunde-Seite angemeldet (Lokalisten), und da hab ich gemerkt dass sie mich immer wieder belügt. Erst gestern war sie zwei Stunden online, das kann man ja sehen wenn man sich seine Freunde anzeigen lässt. Bei mir behauptet sie plötzlich sie wäre nie am PC gewesen.
Manchmal glaube ich im Hintergrund Männerstimmen zu hören wenn wir reden, aber das streitet sie ab.
Wenn bei ihr das Telefon besetzt ist sagt sie immer, sie hätte nie telefoniert.
Kürzlich habe ich sie auf einer Partnerbörse entdeckt, da ist sie angemeldet als "single" und schreibt bei Hobbys "wilder Sex mit willigen Männern".
Als ich sie darauf angesprochen habe war plötzlich ihr Profil von der Seite verschwunden und sie behauptete fest, ich hätte mich wohl verschaut...

Ich liebe diese Frau von ganzen Herzen, aber ich brauche nun endlich Gewissheit, was da hinter meinem Rücken läuft! In meiner Eifersucht habe ich schon versucht, ihr E-Mail bzw Lokalisten Passwort raus zu finden, damit ich nach schauen kann von wem sie so Post bekommt, bzw was sie so schreibt.
Ich habs nicht hingekriegt (weiss nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist so ein Passwort rauszukriegen), aber da Datenschutz hab ichs eh bereits aufgegeben...

Wie komme ich nun an einen hieb- und stichfesten Beweis, ob sie am PC mit anderen Männern Dates ausmacht? Gibts da irgendeinen Weg (inzwischen ist mir sogar scheißegal ob legal oder nicht! ) mal rauszufinden, was sie da so treibt?
Ich brauche endlich schwarz auf weiss ob ich total verrückt bin oder ob die gute Frau mich wirklich bescheisst (was ja eigentlich auf der Hand liegt). Bin echt verzweifelt, bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll! Wenns in ne rechtliche Grauzone abdriftet dann bitte nur per PN, möchte ungern gegen Boardregeln verstossen.

Vielen Dank schon mal

Original von Spastgangsta
Ich brauche endlich schwarz auf weiss ob ich total verrückt bin oder

Du bist total verrückt. Erstens falscher Bereich und zweitens... wenn du der Frau nicht vertraust, solltest du dich trennen. Punkt.

Und was wenn ich ihr doch Unrecht tue?
Ich sag mal vorsichtig... ein kleiner Blick in die Antworten gewisser Herren würde viel klären ;)
Aber ich hab keine Ahnung wie ich da kucken kann, weil ich alle Wörter, die mir eingefallen sind schon ausprobiert hab.

Und wieso falscher Bereich? Ist Kryptographie etc nicht etwa Passwort-Bereich?
Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Naja, mir würden die Hinweise, die du genannt hast, reichen...^^

Btw, wenn du sie "testen" willst, hätte ich ihr mal, mit falscher Identität, über das Flirtprofil geantwortet. Dann wüsstest du was sie "Interessenten" zurück schreibt. :P

Aber das is eigentlich auch nicht die nette Tour...

Ich denke nicht, dass Dir hier jemand bei dem Thema helfen kann. Wenn Du ihr nicht traust, dann meld Dich mit falscher Identität an, wie Knoxx es vorgeschlagen hat. Aber eine Hilfestellung, wie Du an ihr Postfach kommst, wirst Du hier nicht bekommen.

Mit Fernbeziehungen ist das sowieso immer so ne Sache. Man sieht sich viel zu selten, unternimmt nix miteinander und da liegt es nahe, dass man da doch jemand anderes kennenlernt. 400km, also ich würd mir das net antun.

Wenn Du mir ein Foto schickst und sie wirklich gut aussieht, dann mache ich gerne einen Intensiv-Treuetest fuer dich. Sogar Gratis! Frag einfach per PM.

Der Witz daran ist nun mal, dass Liebe eben blind macht. Und ich liebe sie sehr und möchte mir damit selbst beweisen dass ich ihr Unrecht tue. Klar liegts auf der Hand, dass ich wahrscheinlich genau das rausfinde, was ich nicht hoffe, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich möchte halt nur gerne die Mails von zwei speziellen Männern überprüfen, da ich so einen Verdacht habe dass die sich im Internet über Treffpunkte austauschen, aber das möchte ich eben gern mit eigenen Augen sehen.

Gibts denn niemanden der mir dazu ein wenig Hilfe anbieten kann? Hab tagelang rum gegoogelt und bin auf nix gekommen. Wäre für jede PN dankbar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben