Brooklyn teen killed over an iPod

In New York wurde ein Junge getötet, weil er seinen I-Pod nicht hergeben wollte!!

KLICK

X(

Two Brooklyn teenagers were arrested early yesterday on charges that they robbed and killed a 15-year-old boy in the Farragut neighborhood when they stole his friend's iPod, the police said.

Das geht langsam zu weit mit der Ipod-Manie. :(

Auf jeden fall... glaub in dem Fall ist dein IQ nicht sehr hoch wenn du sowas schreibst...

=> Original von fishboard
täglich werden leute wegen viel weniger ermordet. Ist das jetzt News, Werbung oder was??

MfG,
No Risk - No Fun

täglich werden leute wegen viel weniger ermordet. Ist das jetzt News, Werbung oder was??
ist auch meine meinung, bis auf das mit Werbung vielleicht. solche dinge passieren, und egal was er nicht hergegeben hätte, sie hätten ihn auch so getötet, vielleicht auch wenn er ihnen alles gegeben hätte(!) und es passierten schon morde aus viel 'banaleren' gründen.

und jetzt regt euch über meinen iq auf, aber mit begründung bitte ;)

Was soll denn das für ein Beitrag sein??

Dieser Beitrag sollte aussagen, daß dein Post reichlich dämlich ist.

Law enforcement officials have warned in recent months that iPods have prompted an increase in thefts on the subways, and that teenagers are particularly vulnerable targets of iPod thefts by other teenagers.

Two Brooklyn teenagers were arrested early yesterday on charges that they robbed and killed a 15-year-old boy in the Farragut neighborhood when they stole his friend's iPod, the police said.

Mach was draus.

Mahlzeit

Original von Ray
Original von fishboard

Einen noch dämlicheren Kommentar hättest du nicht mehr finden können?
Versteh ich nicht? Auch wenn du hier so ein special-member oder admin bist. Ich habe selbst gesehen wie jemand (nicht hier sondern in mauritanien) für seine schuhe abgestochen wurde, und so toll waren die nicht. Sowas passiert jeden Tag und überall und Menschen sterben für nichts, dass sie für einen ipod sterben wundert mich auch nicht. Wenns dich schockt, dann sei froh jetzt ein bisschen klüger zu sein und zu wissen, dass du in einer guten Umgebung aufgewachsen bist. In Afrika (meine erfahrung) ist das gang und gebe, ausser in den monarchien wo todesstrafe auf dem programm steht. Und sicherlich ist es in amerika in vielen bezirken nicht gerade anders. Ich denke, dass es möglicherweise auch hier in deutschland beschaffungskriminalität gibt.
Zur Schuldfrage, dass der Ipod schuld ist:
[sarkastisch]
Wenn der Ipod dran schuld ist, dann ist ja gar nicht mehr marylin manson dran schuld? Oder doch? Ach was Manson ist schuld -> Manson macht musik -> Diese musik wird auf dem ipod gehört -> ipods werden gekauft -> für ipods wird getötet
-> ERGO: Manson ist schuld
[/sarkastisch]
Mach was draus..

jeden tag werden dutzende von dealern erstochen, weil sie ihre opiate nicht hergeben wollen. jeden tag werden hunderte von ladenbesitzer (halb)umgebracht, weil sie die kassa nicht aufmachen wollen. so what?

Zurück
Oben