Butter auf'm Brot

geht mir ähnlich, nur dass ich butter esse die sehr kalt ist und die weich war. ich weiß ich bin komisch.

ach shit schon wieder die mod's verwechselt. ich meinte:
@TheEvilOne: und am siebenten Tag ruhte oder oder was machst du dann? 8)

ja margarine mag ich auch nicht. kalt muss die butter sein und kräuterbutter bzw kräuterbaguette darf bei mir bei keiner grillsession fehlen...

hm.. kommt sehr auf die kombination drauf an.
zuersteinmal ist butter für mich ok, aber nich zuviel. sprich, hauchdünn, nicht mehr. kräuterbutter ist natürlich was feines, das gehört auf ciabatta oder beim grillen einfach dazu..

was ich nicht leiden kann ist z.b. leberkas inner semmel (auch gerne kalt / dünne scheiben, wie schinken) und dabei butter drauf.

ach ja, entweder die irische oder gar keine :)

Na super, und jeder hällt dich jetzt für ein Supermodell das zu viel Kraftfutter gespachtelt hat :-)
Das will ich doch hoffen! ... irgendwie muß ich mich doch von euch Freaks unterscheiden :D ;)

Und wenn mir das Essen schon nichtmehr schmeckt, was will ich dann noch hier auf dieser Welt....
Ist alles nur Gewohnheitssache. Meine Lebensqualität verschiebe ich dann einfach in andere Bereiche wie erhöhten Sexkonsum, etc. :P

@TheEvilOne: und am siebenten Tag ruhte oder oder was machst du dann?
Am siebten Tag halte ich meine Ernährung bis ca. 18 Uhr relativ fettfrei, ernähre mich da halt mal nicht nach Plan, sondern einfach nach Gefühl und hau ich mir dann Abends meistens nen riesen Schnitzel mit Pommes, Döner, oder Chinesisch und anschließend bißchen Schoki rein ... einfach als Refeed und um auch mal den Kopf frei zu kriegen.

Ich bevorzuge mir mir selbst produzierte, koerpereigene fette.
Dazu nehme ich das Brot vorher und streiche es mir durchs haar.
Wie oft ich das tue haengt davon ab womit ich es belegen will.

und ich spare eine Menge Geld!

Zurück
Oben