C&C TK und C&C RA funzt nicht!

Hi alle zusammen! Bin neu hier und ich muss sagen, dass Forum ist erste Klasse! :) Hab' da gleich'nen Problem. Hab' WinXP - Home drauf aber Command and Conquer - Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot geht nicht zu installieren. Kommt immer eine Fehlermeldung mit einem Roten X aber kein Text. Und ich kann nur auf OK klicken und es wird nichts installiert. ;(

Tschau Sensemann

Hi Sensemann,

mal so ganz dumm gefragt: Sind das die Original CDs oder "Sicherheitskopien" ?

Was hast Du für einen Rechner mit welcher Grafikkarte und wie viel Speicher?

cu

nowonda

Hi, ich will ja nicht zu vorlaut sein. 8) Aber was hat das mit Raub... oder Sicherheitskopien oder mit der Grafikkarte zu tun? Die Spiele laufen auf Win95, 98, und ME. Außer bei Win2000 und XP! Also es läuft. Sicherungskopie oder Raub.... Das ist egal. Und wenn mich do gleich einer fragt, ich hab CloneCD 4.

Tschau Sensemann

Kann schonmal sein, dass Spiele bei der Installation auch das Quellmedium testen und bei noch vorhandener CD-Rohling Kennung die Installation abbrechen. Daher die Frage nach "Sicherungskopien" ;)

Mit der Grafikkarte hat das aus Treibergründen was zu tun. Manche Spiele laufen z.B. nur oder besser mit älteren Treiberversionen unter Win 2000 oder XP.

cu

nowonda

Hab das selbe problem

Mahlzeit zusammen,

Iss ja alles schön und gut was ihr da so erzählt,

Hab aber das selbe problem C6C TK läuft unter WinXP nicht.
Und es stimmt es taucht ein ERROR auf mit nem roten "x" davor und sonst nix.

Wer nun wirklich nen rat weiß der nützlich iss der gebe uns doch bitte bescheid.

Cu @ll

yep kann ich nur bestätigen hab die SVGA version von C&C1.
Das dumme ist das sogar in der Readme meiner version steht das NT (somit 2k und XP) nicht unterstützt werden.
Gibt dummerweise auch keinen offiziellen patch.
ka ob es da was inoffizielles gibt.

jepp, C&C Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot laufen definitiv NICHT auf
2000/XP, daher bleibt dir nur die suche nach einem patch...

obwohl ich jetzt nach 5 minuten googlen noch immer nichts gefunden hab.... 8o

Zurück
Oben