C++ Visual ?

Kennt einer n C++ Visual Tut?
möglichst fertig gestellt und kostenlos
ich hab keins Gefunden! :-(

Hi, also ich habe ein ganz merkwürdiges Problem bezüglich der Visual C++ Express Edition 2008 und wollte keinen neuen Thread erstellen.
Also wenn ich ein Projekt erstelle und dann in irgendeiner Datei versuche eine geschweifte Klammer zu ( } ) zu erstellen ist das nur mit der Kombination "Alt Gr + 0" möglich wobei die geschweifte Klammer auf ( { ) auch mit "Alt + Ctrl + 7" erstellt werden kann.

Wenn ich aber nur eine Datei öffne (projektunabhängig) dann ist "}" auch mit der Kombination "Alt + Ctrl + 0" möglich ?(

Das ist natürlich nichts schlimmes aber durch die Gewohnheit schon sehr lästig :rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Visual Studio selbst ist relativ intuitiv zu bedienen. Ich arbeite schon lange damit und hätte noch nie eine Doku gebraucht. Programmieren muss man natürlich können. Aber ich benutze ja das Studio auch nur zum Programmieren und Debuggen. Gui Designer und sowas brauche ich alles nicht...

Original von mauralix
Visual Studio selbst ist relativ intuitiv zu bedienen. Ich arbeite schon lange damit und hätte noch nie eine Doku gebraucht. Programmieren muss man natürlich können. Aber ich benutze ja das Studio auch nur zum Programmieren und Debuggen. Gui Designer und sowas brauche ich alles nicht...

gut zu wissen :)

Gut zum lernen ist auch die "How I Do" Serie von Microsoft.

Es sind mittlerweile fast 90 Videos die den Umgang mit Visual C++ und Techniken wie MFC und die neue MFC (Ribbon) zeigen.

mfg

Hauptsächlich, weil dein Problem bis auf die verwendete Software nichts mit dem Thread zu tun hat. Wenn an einen existierenden Thread neue Posts mit ganz anderen Problemen angehängt werden, vor allem an so alte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich damit befasst meiner Erfahrung nach ziemlich gering. Ausserdem leidet der Überblick enorm darunter, vor allem die Such-Funktion.

Zurück
Oben