Cain & Abel

hallo alle zusammen

wollte mal fragen wo ich mir die aktuellste vers. von cain & abel ziehen kann ?

vielen dank im vorraus

Original von qwertz123
lauter infos aber niergends der link zum download

ohne Worte ... ob er´s packt das Porgramm zu installieren?

@Darkfire ... das is nen Multifunktionstool. Kann Sniffen, Cracken, tracen und so weiter. Ist quasi Standart für jeden HobbyHacker.

Ich wäre dafür, diesen Thread ins Planschbecken zu verschieben. Ich ärgere mich schon wieder, dass ich den Link gepostet habe. Echt, 5 Sekunden Google und er hätte es gefunden.

Nicht mal für ein Dankeschön bleibt Zeit, weil er jetzt bestimmt einen ******** hat, weil er ein "ultrageiles 31337 Haxortool" hat. Mir wird schlecht.

Grüße
Der Hesse

hallo, komme heute erst wieder on und sehe dass du mir des nochmal genau gepostet hast und wollte mich gerade bei dir bedanken (was ich hiermit auch tue )

aber dann frag ich mich warum du so agro bist ? nur weil ich mich nciht sofort bedankt habe ? nicht jeder is daueronline und warum ultragieles haxotrool ... omg ?
ich hab was über diese prog gehoert und mir wurde gesagt dass man damit doch sehr viel anfangen kann, und da wollte ich es mir nur mal anschauen.

@all

Mal bitte Alle wieder ein bisschen im Ton mässigen. Es wurde gefragt und es wurde geholfen. Fertig. Das ist der Sinn eines Boards.

@DerHesse

Ich entscheide in MEINER Section immernoch, was "verschoben" wird etc. Danke!

Und jetzt mal Alle "cool down". Have a nice day ....

MfG Rushjo

@Rushjo

Sorry, so war das ja gar nicht gemeint. Wollte Dir auf keinen Fall auf den Schlips treten. Das war mehr eine flappsige Aussage um meine Meinung loszuwerden. Kommt nicht wieder vor.

@qwertz123

Ist schon OK, aber das nächste Mal voher googlen und genauer hinschauen.

Grüße an alle
Der Hesse

ja hallo erstma.....
ich komm jetz ma wieder zurück zum Thema. Wenn ich bei Cain den tracerouter nutze
stellt Cain nach kurzer Zeit ein Proble fest und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wenn möglich wie man das Problem behebt.
THX

weiß einer vielleicht was über eine anleitung für einsteiger was das programm angeht oder ne pdf file, so zum einarbeiten vielen dank

cain

hi,

unter dem reiter cracker kann man wenn man links auf nthashes klickt un dann auf das + da oben die passwörter vom lokalen rechner hashen und entschlüsseln oder eine gehaste file von nem anderen rechner entschlüsseln. dazu braucht man aba noch pwdump.

mfg, 0ImZ

RE: cain

Hallo

kann mir vieleicht jemand erklären wofür das programm genau ist

thx im vorraus

Original von Johnson

@Darkfire ... das is nen Multifunktionstool. Kann Sniffen, Cracken, tracen und so weiter. Ist quasi Standart für jeden HobbyHacker.

ich kenn mich mit der materie noch nicht so gut aus ich würde aber sagen das
ist genau das gegenteil von einem hacker, oder ? ich meine ein hacker setzt doch keine tools ein um z.b. eine ip zu sniffen...

p.s. das ist nicht böse gemeint, Johnson !

Original von fapeg
Original von Johnson

ist genau das gegenteil von einem hacker, oder ? ich meine ein hacker setzt doch keine tools ein um z.b. eine ip zu sniffen...

Klar der s00per l33t Hacker schliesst den PC an sein Neuralenetz an um den Datenverkehr zu umzuleiten und zu analysieren.

Original von fapeg
Original von Johnson

Wer sagt das ein Hacker keine tools benutzen darf oder sollte,

man spart sich erstens viel zeit und es erleichtert die Arbeit.

jup
und auserdem musst du ja auch erst mal wissen WIE und WO du die tools einsetzen musst. auserdem benutzen immer mehr user immer mehr tools zur sicherheit, da muss man sich doch als armer otto-normal-hacker gegen wehren können.
ne jetzt mal im ernst:
es giebt meines wissens noch kei tool das jeden pc von alleine hacken kann, ebenso denke ich auch nicht das es hacker giebt die in jedes system ganz ohne tools reinkommen (oder wenn mit erheblichen zeitaufwand), aber ein geschicktes zusammenspiel macht die ganze sache rund. "gewusst wie" eben.

Zurück
Oben