CeBIT: Telekom äußert sich offiziell zum 1,5MBit Netz - Keine Flat ?

Seit längerer Zeit spekulierten viele über das neue Highspeed-DSL-Netz der Telekom mit 1,5Mbit Down- und 192kBit Upstream. Nun hat sich die Deutsche Telekom auf der CeBIT in Hannover offiziell zum Upgrade geäußert.
Demnach kostet das Upgrade auf mehr Speed beim DSL-Anschluss 10 Euro mehr in Monat wie bereits berichtet wurde. Leider wird dieses Angebot nicht überall machbar sein und auch jetzige DSL-Nutzer haben keine Garantie auf mehr Speed.

Bereits jetzt kann das auf der Homepage geprüft werden. Außerdem gab die Telekom bekannt, dass T-Online wohl keine Flatrate zu diesem Produkt anbieten wird - Eher schon ein volumbasierter Tarif.
 
Warum noch 1.5MB ?
Ich habe schon gelesen das es mit den richtigen Treibern bis zu 8MB werden können!
Und das alles mit einen normal DSL anschluss!
 
Das Problem bzw. die Begrenzung liegt im NTBBA. Also wer es schafft die richtige Firmware bzw. Software für den NTBBA zu bekommen, welche nicht begrenzt ist, sollte von Haus aus die höheren Raten erreichen...

Ich geh jedoch davon aus das die Mogelkom das auch merkt... cu
 
zu Q-DSL möchte ich noch anmerken.....

habe den anschluss seit 6 monaten und bin top zufrieden.....besser gehts eigentlich nicht... und vorallem habe ich nichts mit der telekom am hut....
 
JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Oder doch eine FLAT!?

Man, wäre das gei*... Das freut mich mal sehr... Ich liebe zweite seiten bei OK: HIER

==> Schließlich sei auch das neue schnellere DSL ein T-DSL ? und auch für das gelte die T-Online-DSL-Flat. Frank Domagalla fragte extra noch einmal für uns bei T-Online direkt nach ? und derzeit gäbe es keine Überlegungen, die Tarifmodelle zu ändern.
 
@TwoFinGaZ
in der aktuellen c't 6/2002 steht auf Seite 159:
...
Auch die Provider reagieren, wenn auch auf andere Weise: So limitierte der DSL-Provider QSC die Bandbreite für die von diversen Filesharing-Diensten verwendeten Ports zwischenzeitlich auf 32 KByte/s.
...
 
Zurück
Oben