Chat-Statistiken wieder online!

Sven

Member of Honour
Ab heute sind die Chat-Statistiken des offiziellen hackerboard Chats wieder über weitere Funktionen -> Chat Statistiken zu erreichen
oder alternativ über
http://stats.german-freakz.net/hackerboard.html

Der Chat selber ist weiterhin über
irc.german-freakz.net
port 6667
#hackerboard
zu erreichen
oder über den Webchat

Die Chat Statistiken sind ein Services des German-Freakz und werden alle 4 Stunden aktualisiert (Änderungen vorbehalten)

also viel Spass im Chat wo ich als Mitchell anzutreffen bin und für Fragen zur Verfügung stehe.

Weitere Infos: http://www.german-freakz.net/news.php

Gruß und nettes Chatten
Sven (Helpop on irc.german-freakz.net)

Hi Sven!

Hab mich schon gefragt warum das nicht mehr funktionierte. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wider funktioniert!

mfg
tcr

ist ja lustig:

cr ist ein fröhlicher Mensch, 23.4% seiner/ihrer Zeilen enthielt ein fröhliches Smily :)

cr scheint im Moment nicht gut drauf zu sein, 7.8% seiner/ihrer Zeilen enthielten ein trauriges Smily

Juchhu. Die Stats gehen wieder. Fein. :)
Und was muss ich lesen?

SUIDroot hat in seiner/ihrer Jugend keine Erziehung genossen, 0.7% von dem was er/sie sagte waren Schimpfworte!

LOL :D vor allem 0,7%
Wenn man mich nur im RL kennen würde... *g*

Hast recht. Ist sicher ein Bug. Ich spreche Hackel mal drauf an wenn er wieder da ist.

nicht alles wo osti mit integriert ist ist auch ein Bug (zumindest ein teil) :)

das schaut eindeutig danach aus, dass die Stats resettet wurden
wenn ich mich recht entsinne wurde vor 7 Tagen auch der Server auf dem der Bot läuft neu gestartet.

Naja, interessanterweise gabs bis gestern aber die kompletten Stats - also das bisherige vom Februar plus die Daten vom Januar in einem. Mir sieht das eher nach Absicht aus, soll heißen, die Statistik zeigt nur noch den aktuellen Monat.

Nein das ist keine Absicht. Ich hab grad mit dem Hackel gesprochen.
Die Erklärung dafür ist die, dass auf eine wundersame Weise, durch einen Fehler in der Matrix, die Logs für Januar abhanden gekommen sind. Deshalb feht da jetzt in der Gesamtübersicht der Januar. :D

Zurück
Oben