CheatEngine

Nakk0

New member
Hallo Liebe Community .

also mein Anliegen ist wie folgt.

1. Ich möchte gern CE bei einem Online Game zum laufen zu bringen es handelt sich um ein WEBZEN spiel bzw MMPORG sobald man CE startet und den prozess des Spiels einträgt wird das Spiel beendet.
Fehlermeldung : Game Hack wurde gefunden.
Es handelt sich um einen GameGuard von Nprotect.

Naja also ich hab mich schon ne weile durch gelesen und auch einiges probiert..
leider ohne erfolg

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist den CE prozess so umzugestalten , dass er nicht entdeckt wird also als ob er nicht existiere wie HideProcess oder sowas in der Art würde das dann funktionieren oder habt ihr andere wege wie man das umgehen könnte jemand gab mir das hier als tipp "Nein das Programm ist nur seperat um den GG zu umgehen, um dann mit CE die Neuz attachen zu können und CE weiterhin läuft." es muss nicht umbedingt CE sein was laufen soll kann auch ollydbg sein ..

im Endeffekt muss ich auf den prozess zu greifen und das verhindert der GG.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.!!!!
 

~Kau~

New member
Hi Nakk0,

Na klar ist es möglich CE zu verstecken, bzw GameGuard "abzuschalten".
Die Probleme die du haben wirst, sind folgende:
- Es ist ein MMORPG(?) -> Viele bzw alle Funktionen werden wohl über den Server laufen -> nicht vom Client hackbar oder nur schwer, bzw Strafbar.
- GameGuard sendet Packets um sich abzusichern (auch HeartBeat genannt), die müsstest du emulieren.

Hast du Erfahrung im Bereich Dissambly bzw Reversing?
 

Nakk0

New member
hey
also erstmal danke für deine antwort.

Ne leider hab ich noch wenig erfahrung damit..
Ich hab bisher es nur geschafft mit nem zusätzlichen Programm CE zum laufen zu bringen und auf die Neuz.exe zugreifen das problem das ich jetzt noch habe ist , dass ich in CE zwar alles einsehen kann aber nichts ändern kann wie z.B. die Value also fehlt da anscheinend was.
 

Morph3uz

Stammuser
Was genau heißt, dass du den Wert nicht ändern kannst?

Du änderst ihn in CE und er wird dann automatisch wieder zurückgesetzt?
 
Oben