Clanpage erstellen

bxcp

Hi,

was ich noch empfehlen kann ist das bxcp (bxcp.com). Ein PHP-Clan-Portal, dass man leicht anpassen kann und das sehr umfangreich ist und unter anderem auch ein eigenes Forum,Guestbook, Kallender für CWs usw. beinhaltet. Dauert vielleicht zwei Wochen bis du dich da eingearbeitet hast, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

mfG
 
Leider nicht.

Habe aber selber sehr gute Erfahrungen mit http://ww.evanzo.de/ gemacht
bin dort auch selber haben sehr gute Preise & alles andere
ist auch sehr passend!

Was es für Clans noch gibt wäre VWar heist glaub ich Virtual War,
hab aber leider nur die Adresse für dich www.google.de ;)
 
Hosteurope.de hat sonst auch noch ein gutes Angebot. Oder zu inode.at kann ich auch nur raten.

Cheerz, Solar
 
Also von Evanzo würde ich ab raten besonders wenn es um Portal System geht...
Bei Evanzo ist der Safemode aktiv und das stört viele skripte/foren etc....

Bin vor kurzem deswegen nach Webspace-Verkauf gewechselt...
Die haben zwar standard mäßig auch safemode aktiv aber da reicht ne kurze Mail an den Support und schon ist es aus... Bei Evanzo bekommt man da nur ne harsche Mail geht nicht ist für Serversicherheit unumgänglich...

Auch die Preise sind bei Webspace-Verkauf besser als bei Evanzo.
Das einzige was mir bei denen ansich noch fehlt wäre nen SSH zugang aber vllt verlange ich auch zuviel ;)
 
Ich bin bei dem Hoster (Networksolutions) und habe geteilte Erfahrungen gemacht. An sich ganz nettes Angebot, aber irgendwie scheint der Email-Support nicht wirklich zu existieren. Außerdem funktioniert mod_rewrite entgegen der Angaben bei der Bestellung nicht. Ein Freund von mir, der ebenfalls dort ist, hat die selben Probleme.

Wenn du aber auf Support und mod_rewrite verzichten kannst (und dir sicher bist, nicht über das Trafficlimit zu kommen - guck dir die Preise dafür an), sollte der Hoster eigentlich ganz gut für dich sein.
 
Zurück
Oben