Cloudfront

hallo bekomme folgende Meldung. Was soll ich tun. habe bis jetzt die Aufforderung ignoriert. LG

8fR6A24ms3avIAAAAASUVORK5CYIIA
 
edit: die Meldung lautet ungefähr Windows hat festgestellt das win 8.1 nicht mehr aktuell oder beschädigt ist. Systemdateien sind beschädigt. man soll der Anleitung folgen.
Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Was ist zu tun?
LG
 
In der Regel verlangt dann Windows einen Installationsdatenträger und stellt deine Systemdateien zurück auf "Werkseinstellungen", danach erfolgt ein Update prozess und setzt dann alles auf den aktuellen Stand.

Wenn du wichtige Daten auf der Platte hast, dann mache dir ein Backup von der Festplatte. Das mit den Systemdateien kann auch manchmal schief gehen wenn du zum Beispiel exotische Treiber benutzt.

Was das ganze mit Cloudfront zu tun hat erschließt sich mir garnicht
 
Dann habe ich ein Problem. Habe Win 8.1 von Microsoft direkt installiert. Habe also keinen Installationsdatenträger.
 
Das kommt hin und wieder in YAHOO Mail unter Firefox. Yahoo Mail ist dann verschwunden,stattdesen ist dann diese Meldung da.
Unter Opera habe ich dieses Problem nicht.
 
Zurück
Oben