hmm also ich weiß nicht... Ich finde erhlich gesagt die Diskussion was ist ein Nerd wer ist keiner bischen blöd
Und Nerd und Hübsche Mädchen... Das kann ich nur in eine Verbindung bringen. Das war immer das was mir die Hübschen Mädchen in der Schule als Beleidigung an dem Kopf geschmissen haben wenn ich versucht habe mit ihen zu flirten
Aber mal Spaß bei Seite... Also in meiner Jugend galt das Wort Nerd wirklich noch als Schimpfwort für Leute die eben meist nicht so Oberflächlich waren wie andere und sich eben meist mit Comics beschäftigt haben oder sich gut mit Technick ausgekannten oder gut mit Computern oder gut mit Filmen.
Heutzutage ist es fast schon ein Status "Ich bin Nerd"... Was ich auf einer Seite auch gut finde aber auf einer Seite auch wieder Schlecht finde weil das ganze irgenwie solche Formen animmt wie die Diskussion "ich bin Gangsta" und du bist "kein Gangsta"

Also ich hoffe ihr wisst was ich meine ... Aber natürlich habt ihr recht es ist mittlerweile Gesellschaftsfähig und das ist auch gut so.
Das tolle an Nerds und was ich auch an ihnen liebe ist das man sich mit ihnen über Dinge unterhalten kann bei denen die Leute drum rum meist einfach nur ein müdes Lächeln rausbringen und man an ihren Gesichtern sehn kann was sie denken. Wie zum Beispiel über Comics, Technick, Computer, Das Universum oder einfach nur kranke Scheiße labbern kann
Um mal deutlicher zu werden ein Nerd ist meiner Meinung nach jemand der meist die folgenden Eigenschaften besitzt: nicht Oberflächlich, schwarzer Humor, kennt sich in einem Fachgebiet besonders gut aus, und ist sehr nett, wird von den meisten belächelt hat aber ordentlich was auf den Kasten wobei die meisten vollkommen vor erstaunen erstarren wenn sie mitbekommen was er alles drauf hat.
Und naja Hübsche Nerd Mädchen hab ich bis heute noch keine kennengelernt Nerd Mädchen ja aber ob die das adjektiv hübsch verdienen ist mal dahingestellt

.... Die hübschen Mädchen die ich kenne kennen sich meist sehr gut mir ihrem Kleiderschrank aus oder mit ihrem Schminkkoffer oder mit Party machen aber ob das zum Nerd sein reicht lass ich auch mal dahingestellt
In diesem Sinne interssantes Projekt ich freu mich auf die Bilder
PS.: Kannst ja auch mal die Handynummer von einer der Damen in erfahrung birngen uns sie mir per PN posten damit ich auch mal hübsche Nerd Mädchen kennenlerne