Console bei CS: S

Hey ho,

ich hab da ne kleine Frage,

bei mir will die console nicht so richtig fubktionieren, bei counter strike source,
habt ihr ne idee, wie ich das lösen kann ?

MfG EMpi

lol ?? bei esc da kommt man back auf den Startbildschirm ... das klappt nich .. aber egal, pls ich brauch hilfe ...

nope, wird auch nicht gehen. Hab das selbe Problem bei CS:S ich kann noch so vielen Tasten die conole zuweisen, sie öfnet sich einfach nicht :( hab schon alles mir mögliche in den configfiles versucht, ich bekomme die console einfach nicht zu sehen
(dazu soltte ich sagen, das ich nur im LAN spiele und dazu eine LAN version habe die kein steam benötigt :D )

thx, ich werds ma versuchen, und weiß dann noch zufällig jmd, wie man da einstellt das man höher springt ?

EDIT: Dein Vorschlag, wie soll das funktionieren ? ^^ versteh ich nicht so ganz

thx empi

entweder in start->ausführen
oder
ne verknüpfung der exe erstellen dann rechtsklick->eigenschafften-> hinter den pfad der exe das oben genannte scheiben. (wie bei ach so vielen spielen)

Kleiner, aber altbewährter Gratistipp:
www.google.com
Wie auch immer.
Wenn du nicht begriffen hast, was diejenigen oben geschrieben haben, dann geh einfach in deine userconfig.cfg und schreiben den Befehl "con_enable 1" rein.
Zusätzlich wählst du beim Befehl "bind "`" "toggleconsole" eine andere Taste, also nicht dieses halbierte und umgedrehte Semikolon. ^^
Bei mir beispielsweise siehts so aus (falls du den obigen Satz nicht begreiffst)
bind "L" "toggleconsole"

lol leutz, es hat geklappt, danke, so jetzt wüsste ich gerne noch eins, es muss laut spielern einen befehl geben, womit man höher springen kann, der muss in die console eingegeben werden ... weiß den jmd

MfG empi

das ist dann kein Befehl, sondern der "DuckJump"
d.h. beim Springen ducken ;-)

schau doch mal in den CS:S Foren rein, da gibt es viele Scripte,
die Dir den Duckjump auf eine Taste binden, so dass Du den bei jedem
Sprung automatisch ausführst.

Ich habe Dir das mal rausgesucht (boh, bin ich nett):
// Duckjump (geduckter Sprung mit anschliessend geduckter Haltung)
alias +duckjump "+jump; +duck"
alias -duckjump "-jump; -duck"
bind "space" "+duckjump"

Das gehört in Deine Userconfig rein :]
Ansonsten ist hier hier eine prima Anleitung:

b.t.w. Du solltest die Kombination Ducken - Springen ohne Script üben.
In einigen Ligen sind Scripte nämlich verboten...

Also das geht so : du musst steam starten und dann auf "Meine Spiele" gehen wenn dann da deine spieleliste is klickst du mit RECHTS auf counterstrike:Source und gehst auf Einstellungen da klickst du dann auf "Start-Optionen festlegen" und da gibst du dann -console ein. Wenn du dann im spiel Esc drückst hast du da die konsole die darfst du aber auf keinen fall schließen sonst musst du alles von vorne machen.

Mfg.:Keyman.ATi

Zurück
Oben